DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,35 EUR
+0,05 % +0,01
09:40:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
A
Aladin, 15.06.2015 16:53 Uhr
0
Die ist doch bei 0€
O
Olli2112, 15.06.2015 16:07 Uhr
0
Die wkn ist A14kDD3
A
Aladin, 15.06.2015 15:41 Uhr
0
Was ist wkn von der neuen? Ich finde die neue nur bei 0€
A
Aladin, 15.06.2015 15:40 Uhr
0
Ich habe nur die alten! Dax zieht alles mit in die Tiefe. Aber laut -fast- alle Analysten haben wir dt.Wohnen bald über 25€?!
S
StefanLU, 15.06.2015 15:38 Uhr
0
Die werden nach der Dividende zusammen gefasst, also heute
O
Olli2112, 15.06.2015 14:50 Uhr
0
Ich habe die neuen Aktien bekommen und habe nun 2 Posten im Depot. Deutsche wohnen und Deutsche wohnen neue. Habt ihr das auch ? Weiß jemand ob das so bleiben soll oder ob die irgendwann zusammen gefasst werden ?
A
Aladin, 11.06.2015 18:56 Uhr
0
Warum ist es so ruhig hier?! Habe auch heute früh hier viel investiert!
S
StefanLU, 11.06.2015 8:06 Uhr
0
Der VV hat nur gesagt, dass er eine evtl Übernahme irgendwann nicht gänzlich ausschließt. Übernahmeangebote sehen anders aus.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 11.06.2015 6:27 Uhr
0
habe nochmal zugekauft
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.06.2015 17:10 Uhr
0
stimmt das Gerücht mit der annington?? (dann geht der Kurs aber ab.)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.05.2015 16:09 Uhr
0
danke
S
StefanLU, 22.05.2015 16:21 Uhr
0
Wenn du nichts machst verkauft dein broker die bzr am letzten tag
S
StefanLU, 22.05.2015 15:39 Uhr
0
Du musst deinen broker den auftrag erteilen das bezugsrecht wahrzunehmen oder nicht
R
RossiPC, 22.05.2015 14:44 Uhr
0
was mache ich mit diesen "Bezugsrechten" in meinem Depot??? kenne mich damit nicht aus. muss ich was machen, oder wandeln die sich automatisch in Aktien um?
S
StefanLU, 21.05.2015 20:31 Uhr
0
Ok hab die jungen auch gezeichnet ausblick stimmt ja
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2015 5:58 Uhr
0
ich bleibe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen