DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,08 EUR
-0,17 % -0,03
07:40:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.06.2015 22:12 Uhr
0
in der immo Branche wird es demnächst viele übernahmen geben.
A
Aladin, 16.06.2015 22:04 Uhr
0
HighFly laut-fast-alle Analysten 25-26€
H
HighFly, 16.06.2015 16:13 Uhr
0
25€? Grundlage?
O
Olli2112, 15.06.2015 18:02 Uhr
0
Komisch bei mir nicht. Mal bis morgen abwarten.
A
Aladin, 15.06.2015 16:53 Uhr
0
Die ist doch bei 0€
O
Olli2112, 15.06.2015 16:07 Uhr
0
Die wkn ist A14kDD3
A
Aladin, 15.06.2015 15:41 Uhr
0
Was ist wkn von der neuen? Ich finde die neue nur bei 0€
A
Aladin, 15.06.2015 15:40 Uhr
0
Ich habe nur die alten! Dax zieht alles mit in die Tiefe. Aber laut -fast- alle Analysten haben wir dt.Wohnen bald über 25€?!
S
StefanLU, 15.06.2015 15:38 Uhr
0
Die werden nach der Dividende zusammen gefasst, also heute
O
Olli2112, 15.06.2015 14:50 Uhr
0
Ich habe die neuen Aktien bekommen und habe nun 2 Posten im Depot. Deutsche wohnen und Deutsche wohnen neue. Habt ihr das auch ? Weiß jemand ob das so bleiben soll oder ob die irgendwann zusammen gefasst werden ?
A
Aladin, 11.06.2015 18:56 Uhr
0
Warum ist es so ruhig hier?! Habe auch heute früh hier viel investiert!
S
StefanLU, 11.06.2015 8:06 Uhr
0
Der VV hat nur gesagt, dass er eine evtl Übernahme irgendwann nicht gänzlich ausschließt. Übernahmeangebote sehen anders aus.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 11.06.2015 6:27 Uhr
0
habe nochmal zugekauft
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.06.2015 17:10 Uhr
0
stimmt das Gerücht mit der annington?? (dann geht der Kurs aber ab.)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.05.2015 16:09 Uhr
0
danke
S
StefanLU, 22.05.2015 16:21 Uhr
0
Wenn du nichts machst verkauft dein broker die bzr am letzten tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen