DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,56 EUR
+1,20 % +0,22
13:16:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
AchimReis
AchimReis, 09.06.2019 16:40 Uhr
0
Also mich stimmt die aktulle Situation um die Deutsche Wohnen echt negativ. Werde meine Anteile am Dienstag abstossen.
b
bunk, 09.06.2019 13:58 Uhr
0
https://m.tagesspiegel.de/politik/vor-dem-geplanten-mietendeckel-berliner-muessen-mit-mieterhoehungen-rechnen/24439242.html
MrFloppy
MrFloppy, 09.06.2019 13:34 Uhr
0
Ich hoffe das sich die wir der Menschen die von diesen System misshandelt werden in Wut umschlägt.
MrFloppy
MrFloppy, 09.06.2019 13:33 Uhr
0
Die Firma ist eine miese drückerkolonne, wie dìe Regierung auch. Es wird noch richtig knallen wie in Frankreich, die reichen beuten die *** aus auf Grundlage eines eigentlich freien Landes. Kleine quisfrage, wenn die Menschen immer weniger verdienen aber die Mieten mit Lücken in der Gesetzgebung immer mehr steigen was wird passieren? Das was die reichen haben fehlt dem Rest.
Dollarmany
Dollarmany, 07.06.2019 19:22 Uhr
0
Da denkt man Immo sind sicher. Nix ist sicher
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:25 Uhr
0
Halten, die Firma ist Milliarden Wert, hat Häuser und Grundstücke, die Mieten kommen jeden Monat rein, keine Panik
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:22 Uhr
0
Ich bin auch schon mit über 5.000.-€ im Minus aber nur auf dem Papier 📝
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:21 Uhr
0
Die Linken *** werden in die Schranken verwiesen
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:19 Uhr
0
Sozialistische Phantasie. Verfassungswidrig ein Mietpreisstopp. Lasst Euch nicht kirre machen, DW hat bestimmt gute Anwälte und wird entsprechend gegenhalten
P
Patte3, 07.06.2019 17:15 Uhr
0
Alle verkaufen, aber schnell!
1
1973MUC, 07.06.2019 16:08 Uhr
0
verkauft ihr oder wartet ihr ab (bin schon mit über 15% im minus)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,62 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Canopy Hauptforum +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,33 %
Alle Diskussionen