DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,81 EUR
±0,00 % ±0,00
19:40:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
Dollarmany
Dollarmany, 17.12.2020 9:13 Uhr
0
So langsam.... 43,30€
Z
Zwannimanni, 02.12.2020 10:27 Uhr
0
So nun aber mal Richtung Norden jetzt
Dollarmany
Dollarmany, 25.11.2020 18:39 Uhr
0
Ne. Das passt schon. Die drehen (so hoffe ich ) jetzt wieder auf die 45 zu
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 13:29 Uhr
0
Trotz Mietpreisbremse etc. ...und wenn’s auf 35/36€ geht wird aufgestockt 💪🏻
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:51 Uhr
0
Stand ja seit Anfang Juli stets jenseits der 40€ Marke
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Moin, hab mich zu 39,90€ mal eingekauft , ich denke auf lange Sicht keine schlechte Idee 🤓
Artur95
Artur95, 24.11.2020 9:07 Uhr
0
Kann ruhig fallen, bald wird der Sparplan ausgeführt 👌☺️
Dollarmany
Dollarmany, 19.11.2020 15:34 Uhr
0
Schaut heut gut aus. 43€ Morgen die 44?
Dollarmany
Dollarmany, 18.11.2020 13:10 Uhr
0
Korrekt. Deshalb nennt man es auch Betongold. Hier sind nicht so starke Schwankungen drin
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 18.11.2020 12:06 Uhr
1
Denke auch, dass defensive Werte wie Immobilienwerte (bald) wieder richtig gefragt sein werden. Hohe Coronazahlen und eventuell weitere Einschränkungen. Da sind Immobilienwerte ein vermeintlich sicherer Hafen.
Dollarmany
Dollarmany, 17.11.2020 16:24 Uhr
0
Dann kann's jetzt los gehen. Hoffen wir, dass unser Invest das richtige war. Denk es dauert nicht lang und dann sehen wir wieder die 44/45
d
doobeer, 16.11.2020 17:28 Uhr
0
Bin auch eben zu 41,03 rein
Bulle483
Bulle483, 16.11.2020 17:14 Uhr
0
Auch dabei seit eben
Dollarmany
Dollarmany, 16.11.2020 16:34 Uhr
0
Ja.
MasterFu
MasterFu, 13.11.2020 18:17 Uhr
0
Ist der Kurs ein Kauf?
A
AMV, 13.11.2020 12:39 Uhr
0
Nachrichten sind eigentlich gut: https://www.n-tv.de/22166559
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen