DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
d
der_king, 10.11.2016 13:22 Uhr
0
Also habe in den Medien gelesen das die Mieten im Durchschnitt 2% sinken werden ... wohne selbst bei deutsche wohnen und meine Miete wird denke ich zum 01.01.2017 um ca 5% runter gehen für mich top für Anleger Flop
M
Maddin1, 10.11.2016 12:33 Uhr
0
Die schließt sich bei 26,50€ von selbst
A
Ari1777, 10.11.2016 11:17 Uhr
0
Schließen
B
Blade, 10.11.2016 9:30 Uhr
0
Ich bin bei 31 euro und werde halten. An der Immobiliensituation hat sich weiterhin nichts geändert.
M
Maddin1, 07.11.2016 14:06 Uhr
0
Was würdet ihr sagen? Ich hab einen long, mit einem ek von 32€, würdet ihr halten oder schließen? (Präsidentenwahl)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 05.11.2016 7:16 Uhr
0
Verfall bei immo Aktien aufgrund steigender Renditen am AnleiheMarkt !?
M
Maddin002, 03.11.2016 22:51 Uhr
0
Das wäre Mega
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 02.11.2016 23:54 Uhr
0
Steigt Lufthansa aus dem Dax ab, dann steigt Deutsche wohnen in den DAX auf !?
M
Maddin1, 02.11.2016 22:28 Uhr
0
Ich bin gespannt ;)
T
TTH, 02.11.2016 20:58 Uhr
0
Top-Scorer heute! Muss man auch mal loben.. Ist das womöglich sogar die Trendwende :)))
D
DeKu, 02.11.2016 20:37 Uhr
0
Interessant aktuell die auf und abwärts Bewegungen. Hoffe der Kurs hält und es geht weiter nach oben
M
Maddin002, 02.11.2016 17:48 Uhr
0
Bei 32 bin ich bei +/-0 und dann raus hier
M
Maddin002, 02.11.2016 17:47 Uhr
0
Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Deutsche Wohnen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der jüngste Ausverkauf bei deutschen Wohnimmobilien-Aktien biete eine gute Kaufgelegenheit, schrieb Analystin Bianca Riemer in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Fundamentaldaten seien nach wie vor intakt. Deutsche Wohnen ist ihr "Top Pick".
J
Jonas1147, 01.11.2016 21:42 Uhr
0
Ich freue mich auf den tag an dem es 33€ heißt
A
Ari1777, 01.11.2016 21:26 Uhr
0
Definier nahe Zukunft. Ich rechne mit 1 Jahr +-
A
Ari1777, 01.11.2016 21:25 Uhr
0
Doch in naher Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen