DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 EUR
+1,05 % +0,19
17:58:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.01.2017 17:02 Uhr
0
Jetzt hat goldman sachs auch noch gewarnt . :-(
B
Blade, 25.01.2017 15:35 Uhr
0
Passt doch. Günstig nachkaufen. Fundamental steht alles auf grün
A
Abb112, 25.01.2017 14:21 Uhr
0
Kursziel 28.20 Zu viele LV
B
Blade, 25.01.2017 8:32 Uhr
0
Warum wird es dann kritisch und warum steigt man dann aus?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.01.2017 5:13 Uhr
0
bei 4% steige ich aus ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.01.2017 18:14 Uhr
0
ziemlich schlecht zur zeit 3,8% wird langsam kritisch (bei nordex sind es ca 8%)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.01.2017 5:23 Uhr
0
Anzahl der Leerverkäufer wieder gestiegen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 13.01.2017 6:28 Uhr
0
Anzahl der lv leicht gestiegen. :-(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:16 Uhr
0
die statt wie
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:16 Uhr
0
Wie könnten drehen, weil Zinsen und Trump jetzt eigentlich eingepreist sein müssten !?
B
Blade, 22.12.2016 20:14 Uhr
0
Gehen wohl die Leerverkäufer zurück Ende des Jahres um glatt zu stellen?
B
Blade, 21.12.2016 16:04 Uhr
0
Was ist denn da plötzlich los?
J
Jensalgebra7, 18.12.2016 11:25 Uhr
0
Wieso sollen die jetzt noch drehen?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.12.2016 8:26 Uhr
0
Wenn nächste Woche die IMMO Aktienkurse nicht drehen, muss ich allmählich aussteigen ...
K
Kulp, 15.12.2016 11:46 Uhr
0
Abwarten. Momentan herrscht Verkaufsüberhang.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.12.2016 22:01 Uhr
0
fuck, inzwischen gehört DW zu den "flops im dax" ... :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 Stellantis -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen