DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,16 % +0,21
20:11:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
v
vonweichs, 29.05.2017 18:00 Uhr
0
ich habe es angesagt höhö
v
vonweichs, 29.05.2017 17:35 Uhr
0
komm jetzt bitte über 35!!!!
K
Kulp, 11.05.2017 9:39 Uhr
0
Neuer Mietspiegel für Berlin kommt am 17.05. im Schnitt wohl 9% Steigerung!
T
TTH, 09.05.2017 10:50 Uhr
0
Auf auf zur 38.
B
Blade, 30.03.2017 21:43 Uhr
0
Bin erstmal an der Seitenlinie. Schon schade die mangelnde Performance trotz der ganz guten Bilanzzahlen jedes Mal. Hatte großes Potential.
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 21:28 Uhr
0
ich hätte ja nichts dagegen, wenn es um weitere 10% einbricht, aber der fehlende newsflow ist auf jeden fall nervig
B
Blade, 30.03.2017 20:53 Uhr
0
Ist schon lange recht ruhig hier. Ich habe die letzte Zeit öfter auf News gewartet um den Chart nachverfolgen zu können. Bisher kam nur nichts
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 20:47 Uhr
0
leider nicht... wünschte mir auch mehr diskussion hier
B
Blade, 30.03.2017 20:43 Uhr
0
Die Aktie hier ist schon länger ins Stocken geraten. Gibta dazu irgendwelche Infos warum das so ist? Zinstief ist weiterhin und Wohnungen sind auch immer noch knapp.
J
JannikGe, 08.03.2017 7:59 Uhr
0
Was sagt ihr zu EU Unternehmensanleihen ETF, halten oder verkaufen ?
K
Kulp, 08.03.2017 7:58 Uhr
0
3800 Wohneinheiten in Berlin wurden die Tage gekauft.
T
TTH, 22.02.2017 19:54 Uhr
0
Traumhaft.
T
Tzeeren38, 22.02.2017 13:59 Uhr
0
Heute gehts doch bergauf;-)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.02.2017 21:54 Uhr
0
jetzt verkaufe ich auch noch den Rest - geht ja nur noch bergab !?
R
Renditeboy, 20.02.2017 18:23 Uhr
0
Manche können halt alles nur schlecht reden.
J
Jensalgebra7, 20.02.2017 9:43 Uhr
0
Bin Mieter bei der DW, ist top ... Schmutz findet man überall, wenn man lange genug sucht
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen