DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,34 EUR
+1,27 % +0,23
22:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
b
bunk, 25.05.2021 18:33 Uhr
0
Das war 2013. Du hältst den Anstieg von 87 auf 100 in fast 8 Jahren für gut performed?
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:10 Uhr
0
Als damals Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, da hat mir Vodafone ein Angebot geschickt meine Aktien für glaube 87€ abzukaufen...habe zugestimmt da ich sie für 35€ gekauft habe...dachte ist ein super Deal...Vodafone musste wohl 75% erreichen...um die Übernahme abzuschließen. Wenn man jetzt guckt steht die Kabel de Aktie bei über 100€ Also ich würde hier nicht verkaufen. Egal was passiert.
m
matze18x, 25.05.2021 17:26 Uhr
0
Was passiert mit den Aktien von deutsche wohnen wenn vonovia aufgekauft hat ?
RoteRakete
RoteRakete, 25.05.2021 17:20 Uhr
1
Bis wohin sollte man hier shorten ? 48€ ??
b
bunk, 25.05.2021 14:40 Uhr
0
Habe hier verkauft und schichte das in vonovia um
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.05.2021 13:54 Uhr
0
0 Überraschungspotential. Bring doch lieber mal Argumente vor als hier auf neunmalklug zu tun :=)
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 25.05.2021 13:02 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen, Mädels! 😎✌️
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.05.2021 12:51 Uhr
0
Es wird den Merger schön brav durch winken. Scheinbar hast du aber wohl Insiderinfos oder ein Problem damit :)
G
Gast-729159501, 25.05.2021 11:41 Uhr
1
Das doch nichts, gemessen an ganz Deutschland
G
Gast-729159501, 25.05.2021 11:40 Uhr
2
Was soll es denn sagen ? Glückwunsch
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 25.05.2021 11:40 Uhr
2
Mal sehen was es sagt. 😉
G
Gast-729159501, 25.05.2021 11:38 Uhr
1
Und was soll das Kartellamt dazwischen? Ein Kaffee trinken?🤣
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.05.2021 11:24 Uhr
0
Vor allem da bereits 2015 das Kartellamt sein Go gegeben hätte. https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2015/07_12_2015_Vonovia.html
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.05.2021 11:22 Uhr
0
Warum sollte es? In Kombination hat man ca. einen 2% Marktanteil. Das ist ein Witz und definitiv kein Fall für ein Kartellamt.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 25.05.2021 10:40 Uhr
1
Hoffentlich geht das Bundeskartellamt dazwischen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen