DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,76
EUR
-0,37 % -0,07
07:09:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.389
Kanada2001,
13. Apr 19:13 Uhr
0
Es wird jetzt angegeben das es 0.04€ Dividende gibt. Ich habe gedacht es gibt eine jährliche Zahlung von mindestens 1 €🤔
Highländer,
11.11.2025 14:02 Uhr
0
Die Aktie der Deutschen Wohnen bewegte sich zuletzt überwiegend in einer Range von 21 bis 23 €. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 21 €; damit ist sie wieder im unteren Bereich der Range. Aufgrund der bestehenden Mehrheitsverhältnisse ergeben sich für Aktionäre verschiedene Möglichkeiten. Auch Neueinsteiger könnten davon profitieren.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66944943-deutsche-wohnen-aktie-kaufen-halten-oder-verkaufen-486.htm
F
FreiLenkerBruns,
07.10.2025 0:05 Uhr
1
In den kommenden Tagen wird es sicherlich einen Bericht über den verbleibenden Freefloat von DWNI geben. 🙌🙌
F
FreiLenkerBruns,
07.10.2025 0:03 Uhr
0
Genau das habe ich auch gedacht, aber es könnte sein, dass Vonovia ein höheres Angebot macht.
Es ist auch möglich, dass die Übernahmequote nicht ganz ausreicht.
Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass dies eintritt.
😋👻😋
Gehirnoperator,
30.09.2025 6:21 Uhr
1
Ich tausche auch einen großen Teil. Ich denke, der Kurs wird sich in Zukunft nicht sonderlich bewegen. Bei Vonovia sind die Chancen größer. Klar, bei DW gibt's dagegen eine sichere Ausschüttung.
F
FreiLenkerBruns,
29.09.2025 15:04 Uhr
0
Was haltet ihr davon?Es sieht so aus, als ob die regelmäßige Gewinnabführung von dwni profitabel ist, selbst wenn Vonovia in Zukunft höhere Dividenden- und Expansionsziele verfolgt.
F
FreiLenkerBruns,
29.09.2025 12:45 Uhr
0
Hallo, ich plane, etwa 80% meiner deutschen Wohnungsaktien in Vonovia-Aktien umzutauschen, da dies zukunftsorientiert ein guter Deal zu sein scheint.Die restlichen 20% behalte ich vorerst und hoffe auf ein besseres Umtauschverhältnis.
H
Hallodri01,
05.09.2025 12:52 Uhr
0
Habe meine DW-Aktien unter 21€ in Vonovia getauscht, war zu ungeduldig für die Umsetzung der Kapitalmaßnahme. ^^
Highländer,
08.08.2025 10:48 Uhr
0
Das Ergebnis für das erste Halbjahr ist da
https://ir.deutsche-wohnen.com/media/document/a2456315-5a5a-4605-a856-fa501b470e26/assets/DE000A0HN5C6-Q2-2025-EQ-D-00.pdf?disposition=inline
Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Gehirnoperator,
08.08.2025 9:55 Uhr
0
Umtausch Weisungsfrist nun bis 30.09.2025
Berndbrot,
22.05.2025 16:17 Uhr
1
Scheint mir lt. Umtauschverhältnis aber etwas billiger als Vonovia
Gehirnoperator,
20.05.2025 12:28 Uhr
1
Die Ausgleichszahlung wird voraussichtlich erst im Jahr 2026 erfolgen.
Herbert1,
24.04.2025 11:02 Uhr
0
Dividende ist dann bei Verkauf der Aktie zu versteuern
chaknoris,
16.04.2025 9:47 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Hausverbot-fuer-Telekom-Vertreter-Deutsche-Wohnen-stoppt-Glasfaser-Verkaeufer-10349867.html ----- Ich finde das gut, dass mal etwas gegen diese Hausierer unternommen wird, aber auch sehr spät, solche Drückerkolonnen gibt es schon seit Jahren.
G
Groot95,
31.03.2025 16:40 Uhr
0
Wann ist eigentlich der Stichtag für den Aktien Tausch?
EsGehtVoran,
25.03.2025 16:39 Uhr
0
Und was heißt netto Dividende ❓️
Wäre ja dann steuerfrei 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |