DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
f
flens, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
meist gehandelte aktie aktuell laut zahlen neben rheinmetall und puma
f
flens, 19.03.2025 11:01 Uhr
2
würde mich nicht wundern wenn das nach den gewinnmitnahmen zweistellig läuft
I
Indi77, 19.03.2025 11:01 Uhr
0

Er meint Aktienkäufe.

Wo seht ihr das?
m
märxle, 19.03.2025 11:02 Uhr
0

Und wer wischt dir dann zur Rente den Allerwertesten ?

Rente wird es keine mehr geben.Die Arbeitszeit wir deutlich erhöht.
DennisAlex
DennisAlex, 19.03.2025 11:04 Uhr
2
Was ist das hier für ein Kindergarten
Mannipenny
Mannipenny, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich würde auf Holzsärge umrüsten,dann können die Kriegstreiber mit den Grünen Wehrdienstverweigerer in den Krieg ziehen.

Und wer wischt dir dann zur Rente den Allerwertesten ?
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.

Lösch mal dein Account
m
märxle, 19.03.2025 10:59 Uhr
1

Deutz baut jetzt auch Raketen

Ich würde auf Holzsärge umrüsten,dann können die Kriegstreiber mit den Grünen Wehrdienstverweigerer in den Krieg ziehen.
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 10:58 Uhr
0

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.

Warum? Die Zahlen sind doch Bombe
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 10:58 Uhr
0
Bullish Cross over auf 5 min Chart
m
märxle, 19.03.2025 10:55 Uhr
0

Denke eher so 16/ 17 €

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:55 Uhr
0

Deutz baut jetzt auch Raketen

Habe grade die News 📰 auch gelesen 😄 einfach unglaublich 🤣💪💪💪💪💪🚀🚀🚀🚀🚀
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 10:55 Uhr
0
Hab ich glaub mal im Aktionär gelesen. Sicher bin ich mir aber nicht. Keine Kaufempfehlung
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 10:54 Uhr
2
Deutz baut jetzt auch Raketen
Mannipenny
Mannipenny, 19.03.2025 10:53 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Quelle?
D
Demokrator, 19.03.2025 10:53 Uhr
0

Quellen für die aufträge?

Er meint Aktienkäufe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen