DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
D
Dilos, 19.03.2025 14:01 Uhr
0

Sehe ich anders, genauso war es doch bei Ls telcom vor zwei Tagen, riesig Hype, alle sind rein, dann ist sie eben nicht auf 20€ geflogen, hat sich aber recht stabil gehalten und heute sind dort wieder alle rein. Das Deutz sich auf stabilen 6,60-7,00€ hält, sehe ich positiv.

Und liegt damit immer noch unter dem fairen Wert der Aktie.
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 14:03 Uhr
0

14:30 abwarten

Da passirt genau NIX die Amis investieren hier keinen cent leider
S
Scandi, 19.03.2025 14:03 Uhr
1

Hier ist LEIDER ende im Gelände

Hast dir den kgv angeschaut? ....ist niedrig bewertet. Das ist hier keine typische Zockeraktie.....
T
Tobitop, 19.03.2025 14:04 Uhr
0

Global uranium geht ab

Zum Glück bin seit 077 drin und heute früh verbilligt🙌. Aber anderes Forum
T
Tobitop, 19.03.2025 14:06 Uhr
0

Da passirt genau NIX die Amis investieren hier keinen cent leider

Die wechseln sich ab. Gehen die Ami Aktien runter gehen die anderen hoch
T
Trader1996, 19.03.2025 14:01 Uhr
1
14:30 abwarten
S
Skywalker76, 19.03.2025 14:00 Uhr
1
Sehe ich anders, genauso war es doch bei Ls telcom vor zwei Tagen, riesig Hype, alle sind rein, dann ist sie eben nicht auf 20€ geflogen, hat sich aber recht stabil gehalten und heute sind dort wieder alle rein. Das Deutz sich auf stabilen 6,60-7,00€ hält, sehe ich positiv.
O
Orb101, 19.03.2025 14:00 Uhr
0
Global uranium zieht an
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 13:59 Uhr
0
Hier ist LEIDER ende im Gelände
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 13:57 Uhr
0
5€ heute
D
DerTäufer, 19.03.2025 13:56 Uhr
1
Denke Ende des Jahres über 20. Meine Meinung
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 13:52 Uhr
0
Der Diesel donnert glei nach oben jungs
Geri0815
Geri0815, 19.03.2025 13:51 Uhr
0
@TigerTom2 13:42 uhr was tut sich bei Deutz??? Du bist doch schon seit 2018 bei BN dabei! Du müsstest doch wissen wie man Informationen schreibt🤔. geri
P
Patzzz, 19.03.2025 13:51 Uhr
0
Bei Deutz gibts eine am Dölz
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 19.03.2025 13:51 Uhr
0
Hier ist das Deutz Forum und kein Pusher Forum für andere Aktien. Mitteilungen/Mitteiler wandern deshalb auf die Ignorieliste
T
Tigertom2, 19.03.2025 13:42 Uhr
0
Bei Deutz tut sich auch was😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen