DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,025 EUR
-7,10 % -0,690
21:32:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.549
A
AlexBN, 20.03.2025 10:23 Uhr
2

Nur noch 8 Cent runter und ich bin raus

Das ist ja Quatsch, wo soll’s denn noch hin? Bleib drin, ein gescheiter Auftrag und das Ding geht wieder gut rauf
Themis666
Themis666, 20.03.2025 10:23 Uhr
1
Tradeass DEUTZ

War ne klassische Bullenfalle. Nächster Stopp 4,20 Euro👍

Bist der Held des Tages mit deinem GAY-Screenshot
b
brbler1988, 20.03.2025 10:23 Uhr
2

Mit dem Traktor 🚜 in den Krieg….Leute Leute💥

Die Bauen Motoren für alles ..unter anderem Züge...oder Schiffe....
T
Trader202100, 20.03.2025 10:25 Uhr
0
Achtung: Wie erwartet sind die 6,00 Euro gefallen. Langsam könnte der Kurs sich jetzt stabilisieren!
Themis666
Themis666, 20.03.2025 10:25 Uhr
0

Die Bauen Motoren für alles ..unter anderem Züge...oder Schiffe....

Woher wollen die das wissen? Deren Denken ist leider sehr beschränkt....
Tradeass
Tradeass, 20.03.2025 10:22 Uhr
0
Tradeass DEUTZ
War ne klassische Bullenfalle. Nächster Stopp 4,20 Euro👍
B
Bigblock, 20.03.2025 10:20 Uhr
0
Gleich rauscht es runter
N
NQTrader, 20.03.2025 10:20 Uhr
1
Steyr Deutz Thyssen alles runter
Foxbone
Foxbone, 20.03.2025 10:20 Uhr
0
Onco-Innovations Limited WKN: A3EKSZ Big Gains!
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:19 Uhr
0
Die habn hier so viel mit Rüstung wie EIS.de mit Eis zu tun heheheheh
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:19 Uhr
0

War irgendwie klar das es so kommen wird.

Ahhhh neeee mit Traktoren gewinnt man doch jeden Krieg
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:18 Uhr
0

Was bist du denn für ein Vogel ?!

Ein rwicher Vogel
ralbonn
ralbonn, 20.03.2025 10:18 Uhr
0
War irgendwie klar das es so kommen wird.
B
Bigblock, 20.03.2025 10:18 Uhr
0
Gleich 5,90
S
Scooter001, 20.03.2025 10:18 Uhr
3
Sorry, aber was da teilweise für unqualifizierte Aussagen abgegeben werden, ohne Worte. Nebenbei natürlich viele Zocker, manche wollen den Kurs hochtreiben, was ihnen auch teilweise gelungen ist. Aber generell kommt Deutz ( wieder erwartend ) zurück zur Realität, und Deutz ist nebenbei günstig bewertet, da wird definitiv auf längere Sicht in dieser Branche einiges wieder gehen, meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen