DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,015 EUR
-6,09 % -0,585
14:54:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.541
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Die habn hier so viel mit Rüstung wie EIS.de mit Eis zu tun hehehehehehehe
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Die habn hier so viel mit Rüstung wie EIS.de mit Eis zu tun hehehehehehehe
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
6,10 😛😛😛😛😛😛😛
Honspeda
Honspeda, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Stupid german Moneyyyyyyy
DennisAlex
DennisAlex, 20.03.2025 10:15 Uhr
1
Was bist du denn für ein Vogel ?!
B
Bigblock, 20.03.2025 10:11 Uhr
0
Mit dem Traktor 🚜 in den Krieg….Leute Leute💥
B
Bigblock, 20.03.2025 10:10 Uhr
0
Mit dem Traktor 🚜 in den Krieg….Leute Leute💥
T
Trader202100, 20.03.2025 10:09 Uhr
0
Achtung: Die hier verbreiten Posts sind wirklich unterirdisch! Der Kurs normalisiert sich weiter und bleibt dann auf dem Niveau um die 6 Euro! Viel darunter sollte es dann auch nicht mehr gehen! Kurse von > 6,50 sehe ich dann erstmal nicht mehr! Also abwarten!!
kYb
kYb, 20.03.2025 10:08 Uhr
0

Hast du jemals in deinem Leben eine Aktie mit Gewinn verkauft?

Ach, der Aggressor auch hier. Hast Du in der Zwischenzeit etwas an Dir gearbeitet? Ich wünsche es Dir, Geld ist im Leben nicht alles. 🍀💸😉
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 10:06 Uhr
0
Bei 5,60€ steht eine Order. 😉 Das war ungefähr vor dem Hype der Kurs.
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 10:06 Uhr
0
Leider wird auch eine Korrektur der dt. Märkte kommen, das Finanzpaket ist nun durch, bis das Ergebnisse zeigt, wird es noch dauern. Es gibt keine Impulse für weitere Anstiege auf diesem Niveau.
v
versus, 20.03.2025 10:06 Uhr
1

Die Aktie ist vom KGV relativ günstig ,die Rüstungsfantasien sind zwischenzeitlich eingepreist, jetzt heißt es nur noch abwarten ob wirklich Rüstungsaufträge kommen , solange sehe ich sie in einer seitwärts Phase 5,50 bis 6 Euro (nur meine eigene persönliche Meinung,keine Empfehlung)

Denke ich auch wenn das steigen soll müssen Aufträge rein.
TradingWife
TradingWife, 20.03.2025 10:06 Uhr
0
Was erwartet ihr für den Ausblick?
D
DerTäufer, 20.03.2025 10:05 Uhr
0

Ich bewundere Deinen Optimismus, habe allerdings das Gefühl, hier ist der Zug abgefahren, Luft ist raus. Beobachte Deutz schon so lange und lasse mich dann doch so unbegründet hier reinlocken. Nun gut, war meine Entscheidung, Lebbe geht weita.

Hast du jemals in deinem Leben eine Aktie mit Gewinn verkauft?
P
Pennystockjäger, 20.03.2025 10:04 Uhr
0
Heute 3€🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen