DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,915
EUR
-0,15 % -0,015
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Hennes62,
22.03.2025 15:20 Uhr
1
In allen Aktien wo Leerverkäufer drin sind bei Deutz 5 % mit denen unter der Meldepflicht sind solche bezahlten Trolle am Werk bei TUI ist es noch viel schlimmer da sind ca.23% Leerverkauft
Hoodrich1991,
22.03.2025 15:20 Uhr
1
Märxle super das du den chart lesen kannst sei dir gegönnt dennoch ist hier alles möglich das ist die börse und seit Corona sollte klar sein das eine ganz neue Generation mit am Drücker ist und ja vielleicht auch mal die kurstreiber dennoch steht ja noch die Übernahme der marine sparte von ThyssenKrupp mit im Raum desweiteren sind sie noch im wasserstoffsektor was auch ganz interessant ist naja und das traditionelle die Motoren
lenny.,
22.03.2025 15:25 Uhr
0
Düsseldorf. Der Kölner Motorenhersteller Deutz
hat seine Pläne für einen Ausbau seines Rüstungsgeschäfts konkretisiert. Wie Konzernchef Sebastian Schulte anlässlich der Jahreszahlen bekannt gab, rechnet das SDax-Unternehmen mit mittleren zweistelligen Millionenumsätzen aus dem Bereich in diesem Jahr.
Ab 2026 könnte das Geschäft nach Einschätzung des Managers anziehen, langfristig sieht Schulte erhebliches Wachstumspotenzial. „Die Zeitenwende ist für uns eine Riesenchance“, sagte Schulte dem Handelsblatt unter Bezugnahme auf die Rede von Bundeskanzler Olaf Scholz nach Beginn des russischen Angriffskriegs in der Ukraine im Frühjahr 2022. Seit einigen Wochen arbeite ein Projektteam an dem Thema. Deutz habe „eine lange Liste mit Möglichkeiten“.
Jackomo,
22.03.2025 15:19 Uhr
0
Panzerfahrzeuge = gepanzerte Fahrzeuge.... Jeep, Lkw, Treibstoff auf Räder usw usw eben alles nur für die Logistik
Jackomo,
22.03.2025 15:18 Uhr
0
»Hier können wir mit unserem Motorensortiment einen Beitrag leisten. Etwa für radgetriebene Panzerfahrzeuge«, freut sich Schulte. »Denkbar ist aber auch die Lieferung von Stromgeneratoren für die stationäre Versorgung von Lazaretten.
(Nur für Logistik/Lauarette)
Jackomo,
22.03.2025 15:10 Uhr
0
100%... Deutz ist KEINE Rüstungsaktie ! (Motoren zb für Panzer) wenn nur für Logistik (LKW)
märxle,
22.03.2025 14:36 Uhr
0
Hier geht es doch nicht mehr um die Firma.Kriegstreiber wollen hier eine schnelle Münze machen.Deutz ist keine Rüstungsaktie.
märxle,
22.03.2025 14:32 Uhr
0
Unter 4 Euro kaufen und über 6 verkaufen. Funktioniert jedes Jahr.😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |