DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,833 EUR
-0,83 % -0,083
13:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2025 18:06 Uhr
0

Wenn ich mit geschlossenen Augen auf der Waage stehe, schaut die angezeigte Zahl auch immer gaaaanz toll aus 😂

Prozentrechnung und einfache Multiplikation kannst du?
Olliverlo
Olliverlo, 22.03.2025 18:21 Uhr
2
Mit dem Infrastrukturgeld und den eingeleiteten Massnahmen werden doch wahrscheinlich auch die klassischen Umsätze bei Baumaschinen welche gerade geschwächelt haben wieder steigen. Nur eine Vermutung
G
Gummikuh, 22.03.2025 18:26 Uhr
1

Prozentrechnung und einfache Multiplikation kannst du?

Das war ein Seitenhieb auf "das klang so schön" 😉
Ganon
Ganon, 22.03.2025 18:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19141120-community-rueckblick-user-deutz-hype-bei-steyr-zug-abgefahren-deutz-faehrt-gerade-los
v
versus, 22.03.2025 18:34 Uhr
0

.. reicht mit 6er Hebel für ne nette Ausbeute. Also alles gut von meiner Seite. Träumt einfach weiter von der Rüstungsweltmacht. Ich versuche realistisch zu bleiben.

Ich bin zufrieden wenn es auf die 11,- Euro geht 😊
G
Gummikuh, 22.03.2025 18:00 Uhr
0

Klang aber so schön 😂 Und eine kleine war es auf jeden Fall, die ich gut erwischt habe. Glück muss man haben.

Wenn ich mit geschlossenen Augen auf der Waage stehe, schaut die angezeigte Zahl auch immer gaaaanz toll aus 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2025 17:58 Uhr
0

Dann nenn es bitte dennoch nicht "SL-Welle" 🥱

Klang aber so schön 😂 Und eine kleine war es auf jeden Fall, die ich gut erwischt habe. Glück muss man haben.
G
Gummikuh, 22.03.2025 17:54 Uhr
0

.. reicht mit 6er Hebel für ne nette Ausbeute. Also alles gut von meiner Seite. Träumt einfach weiter von der Rüstungsweltmacht. Ich versuche realistisch zu bleiben.

Dann nenn es bitte dennoch nicht "SL-Welle" 🥱
l
lenny., 22.03.2025 17:53 Uhr
0

.. reicht mit 6er Hebel für ne nette Ausbeute. Also alles gut von meiner Seite. Träumt einfach weiter von der Rüstungsweltmacht. Ich versuche realistisch zu bleiben.

Du hast den Begriff Rüstungsweltmacht und Rüstungsweltkonzern erst hier reingebracht.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2025 17:48 Uhr
2

Welche SL-Lawine? Meinst du den kleinen Rücksetzer von 7,5 auf 7,15? 😆

.. reicht mit 6er Hebel für ne nette Ausbeute. Also alles gut von meiner Seite. Träumt einfach weiter von der Rüstungsweltmacht. Ich versuche realistisch zu bleiben.
l
lenny., 22.03.2025 17:32 Uhr
0
Hoffe dass Papa Merz uns nicht verkauft 😂
l
lenny., 22.03.2025 17:31 Uhr
1
BlackRock hält einen Anteil von 1,52% an der Deutz AG, was etwa 2.105.246 Aktien entspricht (Stand: 31. Januar). Deutz AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Dieselmotoren spezialisiert hat und kürzlich Pläne zum Ausbau seiner Rüstungsaktivitäten bekannt gegeben hat. BlackRock ist einer der institutionellen Anleger, die in Deutz investiert sind, neben anderen wie DWS und UBS
m
märxle, 22.03.2025 17:22 Uhr
0

märxle hat eine Geschlechtlsumwandlung gemacht

Ich empfehle einen Deutschkurs und ein Buch für Aktienhandel für blutige Anfänger.😭😭😭😭
l
lenny., 22.03.2025 17:15 Uhr
0

Welche SL-Lawine? Meinst du den kleinen Rücksetzer von 7,5 auf 7,15? 😆

Die hat die Kohle von ihrem Hubby verbrannt und muss jetzt ihren Twingo einlösen 😂
G
Gummikuh, 22.03.2025 17:11 Uhr
0

Hab ich schon am Freitag mitgenommen bei der SL Lawine um ca. 17:44. Mich regt eher dieses extreme gepushe auf.

Welche SL-Lawine? Meinst du den kleinen Rücksetzer von 7,5 auf 7,15? 😆
H
Hennes62, 22.03.2025 17:11 Uhr
0
märxle hat eine Geschlechtlsumwandlung gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Dax Prognose -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen