DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,933
EUR
+0,18 % +0,018
07:40:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Venom2025,
23.03.2025 12:22 Uhr
4
Im Kriesenfall wird für Notstromgeneratoren genommen, was verfügbar ist. Und das ist Diesel und mit Sicherheit nicht Wasserstoff. Aua diesem Grund sind Notstromgeneratoren auf Wasserstoffbasis nichts als grüne Phantasie.
brbler1988,
23.03.2025 13:14 Uhr
4
Wenn das Potenzial von Deutz plötzlich richtig erkannt wird, wird die Aktie noch deutlich weiter steigen, als bis bisher angenommen. Deutz wird keine Motoren für Panzer wie Leopard liefern, klar. Deutz wird jedoch sehr wahrscheinlich interessant in Richtung Zivilschutz. Hier werden Unmengen an Notstromgeneratoren mobil und stationär für Krankenhäuser, Bunker, Fronten etc. benötigt werden. Das kann Deutz definitiv liefern. Sollte Frieden eintreten liefert Deutz eben neue Traktoren in die Ukraine und ersetzt die Motoren alter sowjetischer LKW.
Deutz baut Motoren für Schiffe, Züge etc. Auch hier wird ja gebaut und auch gebraucht ;)
Venom2025,
23.03.2025 13:52 Uhr
3
https://www.finanztrends.de/deutz-aktie-starke-ziele-komplette-neubewertung-im-chart/
Venom2025,
23.03.2025 15:36 Uhr
1
Ach übrigens, Wasserstoffmotor hat Deutz auch im Angebot. Genau genommen seit 2021. Ein NOTstromaggregat mit Wasserstoff macht dennoch keinen Sinn. Hier wird der gute alte Diesel das Maß der Dinge bleiben.
https://www.agrarheute.com/technik/sound-deutz-wasserstoffmotors-so-klingt-zukunft-586220
m1ch1n1992,
23.03.2025 10:31 Uhr
0
Das kann aber SFC Energy viel besser mit den Agregatoren auf Wasserstoffbasis etc
Venom2025,
23.03.2025 9:55 Uhr
4
Wenn das Potenzial von Deutz plötzlich richtig erkannt wird, wird die Aktie noch deutlich weiter steigen, als bis bisher angenommen. Deutz wird keine Motoren für Panzer wie Leopard liefern, klar. Deutz wird jedoch sehr wahrscheinlich interessant in Richtung Zivilschutz. Hier werden Unmengen an Notstromgeneratoren mobil und stationär für Krankenhäuser, Bunker, Fronten etc. benötigt werden. Das kann Deutz definitiv liefern. Sollte Frieden eintreten liefert Deutz eben neue Traktoren in die Ukraine und ersetzt die Motoren alter sowjetischer LKW.
lenny.,
22.03.2025 21:58 Uhr
0
das werden die xiaomi china jünger auch noch verstehen wenn china ihnen die aktien einfriert 😂
Zonck70,
22.03.2025 21:54 Uhr
0
Wünsche Euch Allen viel Glück, fûr Trader, die nur kurzfristig Zocken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |