DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,93
EUR
±0,00 % ±0,00
10:05:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.532
Micha_Tradegate,
24.03.2025 7:20 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, wie es eigentlich um das Russland Geschäft von Deutz bestellt ist. Fallen Traktoren eigentlich unter die fragwürdigen EU Sanktionen? Nur so nebenbei Russland zählt nach wie vor zu den größten Weizen und Düngemittel Produzenten weltweit
Micha_Tradegate,
24.03.2025 7:09 Uhr
1
Hauck Aufhäuser IB hebt Ziel für Deutz auf 11 Euro - 'Buy'
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Deutz von 7,30 auf 11 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Quartalsbericht des Motorenherstellers habe Verbesserungen der Auftragssituation gezeigt, schrieb Analyst Jorge Gonzalez Sadornil in seiner am Freitag vorliegenden Nachbetrachtung. Angesichts möglicher Investitionen in Infrastruktur und des Wiederaufbaus der Ukraine erscheine die Bewertung noch immer günstig./mf/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 21.03.2025 / 08:41 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.03.2025 / 08:41 / MEZ
https://www.boersennews.de/community/diskussion/trading--und-aktien-chat/23547/95190882/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Dilos,
24.03.2025 6:26 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?
Die Zu- oder Absage von TKMS erwarte ich frühestens im Juni. Da kommt die nächsten Tage mMn nichts.
Themis666,
24.03.2025 6:09 Uhr
0
Perfekte Analyse...
Trendwelle,
24.03.2025 4:15 Uhr
1
Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |