DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,93 EUR
±0,00 % ±0,00
09:52:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.532
H
Hasan1017, 24.03.2025 7:41 Uhr
0
Jetzt geht’s ab
V
Venom2025, 24.03.2025 7:41 Uhr
0

Heute 2 stellig ?!

Sieht aktuell ganz danach aus, +8% aktuell.
M
MK1994, 24.03.2025 7:42 Uhr
1
morgen wieder das gejammer (siehe steyr motors)
Themis666
Themis666, 24.03.2025 7:42 Uhr
1
Die Nachrichten alle hier 🤣🤣🤣 und wenn die Bude fällt wie ein Stein wird wieder geheult... Mann ist das so kindisch hier🤣🤣🤣
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:43 Uhr
1
Wie vorhergesagt ...und nun wieder raus und später nachkaufen 👍
CobraKai
CobraKai, 24.03.2025 7:40 Uhr
1
Heute 2 stellig ?!
Trendwelle
Trendwelle, 24.03.2025 7:36 Uhr
0
Crazy
V
Venom2025, 24.03.2025 7:36 Uhr
0

Bei was für Schwankungen verkauft und kauft ihr wieder ?

Buy and hold. 😉
BC29
BC29, 24.03.2025 7:35 Uhr
3

Mich würde mal interessieren, wie es eigentlich um das Russland Geschäft von Deutz bestellt ist. Fallen Traktoren eigentlich unter die fragwürdigen EU Sanktionen? Nur so nebenbei Russland zählt nach wie vor zu den größten Weizen und Düngemittel Produzenten weltweit

Moin Mischka, fragwürdige EU Sanktionen? Ich finde deine Aussage fragwürdig! Und Zack den Russland Fanboy auf ignorieren
M
MLino, 24.03.2025 7:34 Uhr
0
Bei was für Schwankungen verkauft und kauft ihr wieder ?
V
Venom2025, 24.03.2025 7:34 Uhr
0

Bekommen wir jetzt gleich einen Dip?

Glaskugel sagt nein
V
Venom2025, 24.03.2025 7:32 Uhr
1
🚀🚀🚀
doggy
doggy, 24.03.2025 7:30 Uhr
1
Rock"roll
T
Timon21, 24.03.2025 7:30 Uhr
1
Direkt hoch
M
MLino, 24.03.2025 7:28 Uhr
0
Bekommen wir jetzt gleich einen Dip?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.03.2025 7:20 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, wie es eigentlich um das Russland Geschäft von Deutz bestellt ist. Fallen Traktoren eigentlich unter die fragwürdigen EU Sanktionen? Nur so nebenbei Russland zählt nach wie vor zu den größten Weizen und Düngemittel Produzenten weltweit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen