DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,933
EUR
+0,18 % +0,018
07:40:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
Micha_Tradegate,
24.03.2025 7:09 Uhr
1
Hauck Aufhäuser IB hebt Ziel für Deutz auf 11 Euro - 'Buy'
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Deutz von 7,30 auf 11 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Quartalsbericht des Motorenherstellers habe Verbesserungen der Auftragssituation gezeigt, schrieb Analyst Jorge Gonzalez Sadornil in seiner am Freitag vorliegenden Nachbetrachtung. Angesichts möglicher Investitionen in Infrastruktur und des Wiederaufbaus der Ukraine erscheine die Bewertung noch immer günstig./mf/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 21.03.2025 / 08:41 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.03.2025 / 08:41 / MEZ
https://www.boersennews.de/community/diskussion/trading--und-aktien-chat/23547/95190882/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
D
Dilos,
24.03.2025 6:26 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?
Die Zu- oder Absage von TKMS erwarte ich frühestens im Juni. Da kommt die nächsten Tage mMn nichts.
k
klobürster4000,
24.03.2025 6:23 Uhr
0
Heute Abend 7,96 🍽️
Themis666,
24.03.2025 6:09 Uhr
0
Perfekte Analyse...
m
m1ch1n1992,
24.03.2025 4:57 Uhr
0
Nein
Trendwelle,
24.03.2025 4:15 Uhr
1
Wie ist eure Meinung zum heutigen Montag? Sehen wir einen negativen Indikator in Form eines zusammenlaufenden Dreiecks mit hohem RSI, den Zukäufen von Short-Positionen und den Gewinnmitnahmen der letzten Woche, oder überwiegen eher positive Entwicklungen durch Zukunftsvisionen, bestehende Produkte sowie die Reaktion von ThyssenKrupp auf die Marine-Sparte und mögliche zukünftige Zuschüsse und Aufträge vom Staat und anderen Kunden?
w
wertz90,
24.03.2025 1:37 Uhr
0
Tradingvolumen bei 31 Millionen damit vor Renk und Hensoldt und hinter RM.
w
wertz90,
24.03.2025 1:33 Uhr
1
Selbst die DZ Bank hat ihr Kurzziel erhöht und auf Buy: DZ Bank hebt fairen Wert für Deutz auf 7,80 Euro - 'Kaufen'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Deutz nach Jahreszahlen von 5,80 auf 7,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Analyst Thorsten Reigber lobte in einer am Freitag vorliegenden Studie einen soliden Abschluss des vergangenen Jahres und einen starken Auftragseingang im Schlussquartal. Zudem sei der Ausblick auf 2025 optimistisch. Mittelfristig könne der Motorenhersteller ein Profiteur des deutschen Infrastrukturprogramms sein./niw/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 21.03.2025 / 16:11 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.03.2025 / 16:17 / MEZ
w
wertz90,
24.03.2025 1:08 Uhr
0
Der CEO der Deutz AG ja nicht ohne Grund das realistische Ziel der Fokussierung und Expansion in Defense genannt, denn das ist auch ein Bereich der DEUTZ mehr als vertraut ist.
w
wertz90,
24.03.2025 1:05 Uhr
1
hat sehr viele Fehler das Video. KGV liegt bei ca. 10. Und "deutlich" größer ist Rheinmetall auch nicht, hat bereits n Abfuhr bei TKMS bekommen und ist international auch nicht so aufgestellt wie Deutz AG. Deutz AG ist noch im Rennen bzgl TKMS und wohl mit KGV von ca. 10 im Vergleich zu 114,34 von Rheinmetall, damit deutlich unterbewertet. Kurzfristiges Analystenziel von 11.
ArneNFL,
24.03.2025 0:48 Uhr
2
RSI von über 70 gerade. Dave von AktienNews rechnet ebenfalls mit einer kommenden Korrektur in den nächsten Tagen. Einstieg lohnt sich vermutlich erst nach der Korrektur. https://youtu.be/ncD9xMtkQ3k?si=IsRT6jpYAnuiRNXT
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |