DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,808
EUR
-0,68 % -0,068
07:37:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Newnto19,
09.05.2025 9:26 Uhr
0
Jetzt bin ich froh, dass ich gestern versehentlich raus bin, auch wenn ich keine Dividende erhalte. Jede "Drecksbude" steigt gefühlt und hier heute schon wieder Minus. Wenn es so weitergeht bin ich trotzdem wieder mit einer kleinen Position dabei, weil Langfristig schon Potential besteht. Nur aktuell sieht es mau aus.
Schmidle287,
09.05.2025 9:32 Uhr
3
1. Es ist ausschlaggebend, die Aktie gestern bei Handelsschluss zu halten um die Dividende zu erhalten... Das heisst sie kann heute verkauft werden.
2. Es ist normal, dass der Kurs am Ex-Tag um die Höhe der Dividende fällt
Nastra,
09.05.2025 9:40 Uhr
0
Jetzt bin ich froh, dass ich gestern versehentlich raus bin, auch wenn ich keine Dividende erhalte. Jede "Drecksbude" steigt gefühlt und hier heute schon wieder Minus. Wenn es so weitergeht bin ich trotzdem wieder mit einer kleinen Position dabei, weil Langfristig schon Potential besteht. Nur aktuell sieht es mau aus.
Auch wenn mir nicht klar ist wie Deine Aussagen das Forum weiter bringen sollen erscheint mir die Aussage mit einem Knopfdruck versehentlich verkauft zu haben abenteuerlich. Bei welcher Pommesbude von Broker genügt ein Knopfdruck? 🤔
ralbonn,
09.05.2025 8:14 Uhr
0
Es kann ja auch mal anders ausgehen als der langjährige Chart, da die Welt sich auch weiter dreht.
DanielPro,
09.05.2025 7:16 Uhr
0
Abzüglich KE und Gebühren etc. Und das er mehr Geld für 4000 Anteilen jetzt zahlt, als davor... Naja...sehe ich n bisschen ANDERS 😊👍 da wo die Reise noch hingehen wird...
Rantanplan_0815,
09.05.2025 7:14 Uhr
0
Tja, soeben kannst du wieder für 7,30 nachkaufen. Alles richtig gemacht 😉
DanielPro,
09.05.2025 6:59 Uhr
0
Das ist natürlich ärgerlich... Aber ma wird doch zweimal gefrag... Und muss dem Kurs bei Verkauf innerhalb von 10 Sekunden erneut bestätigen... So ist es zumindest bei mir... 🤷♂️ Schade... Könntest dich noch richtig ärgern 🙃
Mampf53,
08.05.2025 22:42 Uhr
0
Wer die heutige Hauptversammlung verfolgt hat der weiß dass Deutz gut aufgestellt ist und dass manche Änderungen erst in den kommenden Jahren zum Gewinn beitragen, deshalb enormes Potenzial in Zukunft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,66 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,95 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |