DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,465 EUR
-4,15 % -0,410
11:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.534
m
märxle, 12.05.2025 9:47 Uhr
0

Was ist wenn der Krieg beendet wird?

Dann wird die Rüstungsblase platzen.
m
märxle, 12.05.2025 9:52 Uhr
0

Glaubt ihr, dass es auf kurze Zeit dipt? Bin am überlegen zu verkaufen und später wieder einzusteigen

Es wird bis zum Herbst/Winter steil abwärts gehen.Verkaufen ist eine sehr gute Idee.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.05.2025 10:01 Uhr
0
Renk knallt auch runter, da ist es übel
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.05.2025 10:05 Uhr
0
So, bin raus im plus und dividende noch mitgenommen.
U
Uejen, 12.05.2025 10:07 Uhr
1
Bin auch raus, mit leichtem Plus
S
SinuscosinusI, 12.05.2025 9:43 Uhr
0
Da hensoldt und Co auch fallen ist das die SogWirkung des Treffens in der Türkei.....da das sowieso in die Hose geht, wird weiter ausgerüstet....anders sähe esaus,wenn Putin einmal sterben würde und jemand an die Macht kommt, der dieses Drama beenden will...solange Putin das nicht will, werden die Rüstungsaktien oben bleiben
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.05.2025 9:39 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es auf kurze Zeit dipt? Bin am überlegen zu verkaufen und später wieder einzusteigen
S
Smootje78, 12.05.2025 8:49 Uhr
1

Was ist wenn der Krieg beendet wird?

Aufgerüstet wird trotzdem. Auf lange Sicht gesehen wird Deutz trotz eines Waffenstillstands wird Deutz profitieren
Gatling
Gatling, 12.05.2025 8:40 Uhr
0
Wird trotzdem aufgerüstet
K
Kallii, 12.05.2025 8:40 Uhr
0
Was ist wenn der Krieg beendet wird?
S
Smootje78, 12.05.2025 8:33 Uhr
0
Also ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Werde wenn dann eher noch ein wenig was dazu kaufen
DanielPro
DanielPro, 10.05.2025 18:16 Uhr
0
Habs gesagt. Erstmal 3,5% und ab 2032 sogar 5% geplant 😉 Rüstung wird laufen... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100715418/nato-ziel-von-5-prozent-fuer-wehretat-ab-2032-schoof-verplappert-sich.html
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.05.2025 12:09 Uhr
0

Gut, dann bin ich beruhigt. Ich meinte den Chart hier auf börsennews, aber der steht auf Nasdaq. Schlusskurs hier am gestrigen Tag waren 7,29 EUR.

+0,17 divi dann passt es
M
Makedonija, 10.05.2025 8:54 Uhr
0

Das ist 🇺🇸 und bedeutet Nix.

Gut, dann bin ich beruhigt. Ich meinte den Chart hier auf börsennews, aber der steht auf Nasdaq. Schlusskurs hier am gestrigen Tag waren 7,29 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen