DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,755 EUR
-2,94 % -0,265
21:31:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.559
D
Dilos, 10.06.2025 19:10 Uhr
1

Naja, wieviel Prozent sind diese Aktien hoch?

Wie viel Prozent in welcher Zeit. Die Verluste sind ja allein heute. Da sollte es schon einen Grund geben. Aber du kennst ihn anscheinend auch nicht.
GKK
GKK, 10.06.2025 19:13 Uhr
0
Grund könnten die "seltenen Erden" sein.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 19:13 Uhr
1

Wie viel Prozent in welcher Zeit. Die Verluste sind ja allein heute. Da sollte es schon einen Grund geben. Aber du kennst ihn anscheinend auch nicht.

Hast du dir mal den Chart angeschaut die laufen seit Monaten hoch. Nun Gewinnmitnahmen
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 19:13 Uhr
0

Grund könnten die "seltenen Erden" sein.

Zum Beispiel
D
Dilos, 10.06.2025 19:18 Uhr
0

Grund könnten die "seltenen Erden" sein.

Ok, aber das Thema kam ja letzte Woche schon auf. Könnte aber durchaus sein. Ist wahrscheinlicher als überall reine Gewinnmitnahmen.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 19:02 Uhr
0

Ja, aber Renk z.B. ist fast 15% runter, Rheinmetall fast -8%. Da muss es doch einen Grund geben.

Naja, wieviel Prozent sind diese Aktien hoch?
D
Dilos, 10.06.2025 18:49 Uhr
0

Ist ja nicht so dass die seit Wochen nur hoch sind

Ja, aber Renk z.B. ist fast 15% runter, Rheinmetall fast -8%. Da muss es doch einen Grund geben.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 18:39 Uhr
0

Parallel in fast allen Rüstungswerten.

Ist ja nicht so dass die seit Wochen nur hoch sind
D
Dilos, 10.06.2025 18:39 Uhr
0

Vermutlich Gewinnmitnahmen

Parallel in fast allen Rüstungswerten.
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 18:30 Uhr
0

Warum fallen wir so stark, sollte die Aktie laut Analyst nicht auf 11 Euro steigen?

🤣🤣🤣 na sowas warum stimmen die 11 Euro nicht
H
HarryMüller, 10.06.2025 18:24 Uhr
0
Warum fallen wir so stark, sollte die Aktie laut Analyst nicht auf 11 Euro steigen?
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 18:21 Uhr
0

Warum korrigieren die Rüstungswerte gerade?

Vermutlich Gewinnmitnahmen
D
Dilos, 10.06.2025 18:14 Uhr
0
Warum korrigieren die Rüstungswerte gerade?
R
Rantanplan_0815, 10.06.2025 18:12 Uhr
0

Korrigiert grad fast Alles n bisschen nach unten

Ganz leicht, schau mal Rheinmetall an😁
DanielPro
DanielPro, 10.06.2025 18:09 Uhr
0

Maulaff

Korrigiert grad fast Alles n bisschen nach unten
Visualxpc
Visualxpc, 10.06.2025 18:07 Uhr
0

Nächste Order bei 6,08€ gesetzt

Maulaff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 Iris Energy -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,56 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 Iris Energy -3,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen