DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
-3,26 % -0,30
20:11:11 Uhr, Gettex
Kommentare 17.559
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 20:10 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65622584-deutz-das-ist-eine-eher-gewagte-wette-498.htm

Liest sich ja Mega überragend. Nach dem Artikel müsste man sofort aussteigen...
Gatling
Gatling, 11.06.2025 21:32 Uhr
0
Schon geschehen 😂
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 22:12 Uhr
0

Schon geschehen 😂

Bin auch kurz davor auszusteigen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.06.2025 22:23 Uhr
0
Na ja, es gibt die Möchtegerns hier im Forum und dann noch die 🤡🤡🤡 bezeichnend als 🐒🐒🐒 Nette Grüße euer Senior, der sich 3xeins Grinst😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.06.2025 22:26 Uhr
0

Bin dahin, für Träumereien und Märchenstunden hab ich nicht übrig, hören uns nach September 25. Ciao Senior😁😁😁

👌
Gatling
Gatling, 11.06.2025 17:47 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65622584-deutz-das-ist-eine-eher-gewagte-wette-498.htm
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 13:23 Uhr
0
Wahnsinnige Korrektur übrigens 1,11 Prozent 😂😂
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 10:11 Uhr
0

Daimler Truck hat einen Großauftrag der Regierung bekommen. Ca mittleren 3-stelligen Bereich an LKW Allrad. Hat Deutz damit was am Hut oder nur die Sogwirkung?

Vermutlich nur die Korrektur vom gestrigen Verlust
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 11.06.2025 10:07 Uhr
0
Daimler Truck hat einen Großauftrag der Regierung bekommen. Ca mittleren 3-stelligen Bereich an LKW Allrad. Hat Deutz damit was am Hut oder nur die Sogwirkung?
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 9:59 Uhr
0
Also ich bin tiefenentspannt 😁😁
ralbonn
ralbonn, 11.06.2025 9:50 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt.😄
Pakolino
Pakolino, 11.06.2025 8:59 Uhr
0
Okay
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 8:47 Uhr
0

Was soll das mit Insolvenz? Man kann kaum Insolvenz sein wenn die Autragsbücher voll sind. Nicht so einen Blödsinn schreiben.

Als wenn ich das ernst meinen würde, das war auf die 4 Euro vom Vorredner gemünzt
Pakolino
Pakolino, 11.06.2025 0:20 Uhr
1
Was soll das mit Insolvenz? Man kann kaum Insolvenz sein wenn die Autragsbücher voll sind. Nicht so einen Blödsinn schreiben.
R
Rantanplan_0815, 11.06.2025 0:15 Uhr
0

Deutz schlägt wieder ihren normalen Weg ein.Im Herbsf/ Winter wieder unter 4 Euro zu haben.

Insolvenz möglich?🤡🤡
m
märxle, 10.06.2025 23:38 Uhr
0
Deutz schlägt wieder ihren normalen Weg ein.Im Herbsf/ Winter wieder unter 4 Euro zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen