DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
17:10:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
M
Mampf53, 09.07.2025 15:29 Uhr
0

Es stehen immer mehr selbsternannte Möchtegerns auf der Matte, das Palaver wird morgen verstummen, auf Morgen, Senior😁😁😁

Halt doch einfach mal die Klappe
s
spirlomar, 09.07.2025 15:36 Uhr
0

Es stehen immer mehr selbsternannte Möchtegerns auf der Matte, das Palaver wird morgen verstummen, auf Morgen, Senior😁😁😁

Warum verstummt es Morgen? Wegen der Talfahrt? 😅🙂🤯
H
Hennes62, 09.07.2025 16:33 Uhr
0
Teufel mus auf Grund der Altersarmut für die Leerverkäufer Trollen 😜
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
🚀🚀🚀 da sind die 8 Euro
M
Mampf53, 09.07.2025 16:41 Uhr
0

Teufel mus auf Grund der Altersarmut für die Leerverkäufer Trollen 😜

Wäre eine Erklärung. Ansonsten mach ich mir keine Gedanken über ihn. Einfach ausblenden. Aber manches Mal wird's zu blöd dann lass ich mich doch dazu hinreißen etwas zu erwidern
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.07.2025 15:17 Uhr
0

Moin zusammen, wie schauts aus.... immer noch fleißig am Palavern...😁😁😁

Es stehen immer mehr selbsternannte Möchtegerns auf der Matte, das Palaver wird morgen verstummen, auf Morgen, Senior😁😁😁
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 15:11 Uhr
0
Noch 0,08 Euro 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 09.07.2025 14:58 Uhr
0
Verglichen mit Thyssen Krupp KGV 22 Gewinn pro Aktie 0,48€ Dividende 0,15€ Kurs 10,70€ müsste die Deutz bei 12€ stehen......
s
spirlomar, 09.07.2025 13:11 Uhr
0
Fällt 🤯
M
Mampf53, 09.07.2025 12:26 Uhr
0

Sonnig 🤫😁

👍
J
Jackomo, 09.07.2025 12:10 Uhr
0

Jackomo, deine Einschätzung?

Sonnig 🤫😁
R
Rantanplan_0815, 09.07.2025 11:47 Uhr
0

So schnell wird's nicht gehen. Die 8€ sindn dickes Brett

Nehmen wir halt den großen Bohrer 😂😂😂🚀🚀🚀
M
Mampf53, 09.07.2025 11:28 Uhr
0

Die 10 EUR ziehen wie ein Magnet!

So schnell wird's nicht gehen. Die 8€ sindn dickes Brett
s
spirlomar, 09.07.2025 11:27 Uhr
0

Die 10 EUR ziehen wie ein Magnet!

Jooooo 🤣🤣🤣🤣
V
ValueViking, 09.07.2025 11:25 Uhr
0
Die 10 EUR ziehen wie ein Magnet!
K
Kohlmeise3, 09.07.2025 11:24 Uhr
0
Läuft😁 wieder sehr gut👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen