DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
-2,86 % -0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.559
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 14:11 Uhr
0

Servus. Habt ihr LS Telcom auf dem Schirm. Die haben morgen Hauptversammlung. Und es gibt Rpstungsaufträge. Das könnte so laufen wie bei Steyr.

Ne aber deine Mama hab ich am Schirm
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 14:09 Uhr
0
Leute hier ist Deutz. Bin aber auch rein 😂
WizzARD
WizzARD, 19.03.2025 14:08 Uhr
0
Könntest du den Lärm bitte etwas reduzieren, PUSHER?
V
VanErendore, 19.03.2025 14:07 Uhr
0
LS Telcom sieht mal ja schon am Kurs mit Plus 30% das die mehr gefragt ist am Markt..
A
ArminStahl, 19.03.2025 14:06 Uhr
2
Servus. Habt ihr LS Telcom auf dem Schirm. Die haben morgen Hauptversammlung. Und es gibt Rpstungsaufträge. Das könnte so laufen wie bei Steyr.
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 14:06 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19129312-mega-boom-ruestungsaktien-steyr-motors-ruestungsphantasien-sorgen-achterbahnfahrt-deutz
F
FuH, 19.03.2025 14:06 Uhr
1

Zum Glück bin seit 077 drin und heute früh verbilligt🙌. Aber anderes Forum

es ist schön wie hier vermutlich ein und die selbe Person miteinander interagieren... Aber lass es doch einfach.... Und jetzt auch Persönlichkeit 3., Finanzmogul ^^
T
Tobitop, 19.03.2025 14:06 Uhr
0

Da passirt genau NIX die Amis investieren hier keinen cent leider

Die wechseln sich ab. Gehen die Ami Aktien runter gehen die anderen hoch
T
Tobitop, 19.03.2025 14:04 Uhr
0

Global uranium geht ab

Zum Glück bin seit 077 drin und heute früh verbilligt🙌. Aber anderes Forum
S
Scandi, 19.03.2025 14:03 Uhr
1

Hier ist LEIDER ende im Gelände

Hast dir den kgv angeschaut? ....ist niedrig bewertet. Das ist hier keine typische Zockeraktie.....
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 14:03 Uhr
0

14:30 abwarten

Da passirt genau NIX die Amis investieren hier keinen cent leider
D
Dilos, 19.03.2025 14:01 Uhr
0

Sehe ich anders, genauso war es doch bei Ls telcom vor zwei Tagen, riesig Hype, alle sind rein, dann ist sie eben nicht auf 20€ geflogen, hat sich aber recht stabil gehalten und heute sind dort wieder alle rein. Das Deutz sich auf stabilen 6,60-7,00€ hält, sehe ich positiv.

Und liegt damit immer noch unter dem fairen Wert der Aktie.
T
Trader1996, 19.03.2025 14:01 Uhr
1
14:30 abwarten
S
Skywalker76, 19.03.2025 14:00 Uhr
1
Sehe ich anders, genauso war es doch bei Ls telcom vor zwei Tagen, riesig Hype, alle sind rein, dann ist sie eben nicht auf 20€ geflogen, hat sich aber recht stabil gehalten und heute sind dort wieder alle rein. Das Deutz sich auf stabilen 6,60-7,00€ hält, sehe ich positiv.
O
Orb101, 19.03.2025 14:00 Uhr
0
Global uranium zieht an
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 13:59 Uhr
0
Hier ist LEIDER ende im Gelände
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen