DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,933 EUR
+0,18 % +0,018
07:40:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:53 Uhr
0

Drücke dir die Daumen, dass du den Zeitpunkt zum Wiedereinstieg nicht verpasst. Geht aktuell schnell.

Danke 👍 Kein Problem falls nicht. Hab hier zockenderweise schon dickes Plus eingefahren. Mir liegt das liegenlassen nicht. Aber da hat jeder seine eigene Strategie. Die deinige ist sicher die richtige für dich, und auch dir wünsch ich alsbald zweistellige Kurse.
doggy
doggy, 24.03.2025 7:53 Uhr
1

Eier wir brauchen Eier

Brauchen die Ami's auch
CobraKai
CobraKai, 24.03.2025 7:51 Uhr
0
Eier wir brauchen Eier
V
Venom2025, 24.03.2025 7:50 Uhr
0

Wird kommen ...aber noch nicht heute. Ich nehm halt mit was geht.

Drücke dir die Daumen, dass du den Zeitpunkt zum Wiedereinstieg nicht verpasst. Geht aktuell schnell.
M
Money_for_nothing, 24.03.2025 7:48 Uhr
0
Nochmal der gleiche Post wie gestern: Halten. Ende der Woche ist der Kurs höher als jetzt.
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:47 Uhr
0

Aktuell bin ich ganz gut im Plus. Verkaufen eher nein. Die Aktie geht noch etwas nach oben. Zum Wochenende hin, denke ich mal wird hoffentlich die 10€ Marke gekratzt. Danach ? Wer weiß das schon ?

Wird kommen ...aber noch nicht heute. Ich nehm halt mit was geht.
H
Hitwisser, 24.03.2025 7:45 Uhr
3
Aktuell bin ich ganz gut im Plus. Verkaufen eher nein. Die Aktie geht noch etwas nach oben. Zum Wochenende hin, denke ich mal wird hoffentlich die 10€ Marke gekratzt. Danach ? Wer weiß das schon ?
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:43 Uhr
1
Wie vorhergesagt ...und nun wieder raus und später nachkaufen 👍
Themis666
Themis666, 24.03.2025 7:42 Uhr
1
Die Nachrichten alle hier 🤣🤣🤣 und wenn die Bude fällt wie ein Stein wird wieder geheult... Mann ist das so kindisch hier🤣🤣🤣
M
MK1994, 24.03.2025 7:42 Uhr
1
morgen wieder das gejammer (siehe steyr motors)
V
Venom2025, 24.03.2025 7:41 Uhr
0

Heute 2 stellig ?!

Sieht aktuell ganz danach aus, +8% aktuell.
H
Hasan1017, 24.03.2025 7:41 Uhr
0
Jetzt geht’s ab
CobraKai
CobraKai, 24.03.2025 7:40 Uhr
1
Heute 2 stellig ?!
Trendwelle
Trendwelle, 24.03.2025 7:36 Uhr
0
Crazy
V
Venom2025, 24.03.2025 7:36 Uhr
0

Bei was für Schwankungen verkauft und kauft ihr wieder ?

Buy and hold. 😉
BC29
BC29, 24.03.2025 7:35 Uhr
3

Mich würde mal interessieren, wie es eigentlich um das Russland Geschäft von Deutz bestellt ist. Fallen Traktoren eigentlich unter die fragwürdigen EU Sanktionen? Nur so nebenbei Russland zählt nach wie vor zu den größten Weizen und Düngemittel Produzenten weltweit

Moin Mischka, fragwürdige EU Sanktionen? Ich finde deine Aussage fragwürdig! Und Zack den Russland Fanboy auf ignorieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen