DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,91 EUR
-1,19 % -0,11
13:13:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.555
J
Jackomo, 05.06.2025 20:58 Uhr
0

Die Vorstandschaft bestätigte die Ziele 2025 und rechnet mit besserer zweiter Hälfte - wenn im August Zahlen kommen wird diese Prognose hoffentlich bestätigt

Schick mal den Link bitte...
J
Jackomo, 05.06.2025 20:57 Uhr
0

Ich denke das ist realistisch. Soll ja Leute bei ner Betriebsversammlung geben die eventuell mehr wissen 😉😉

🤫 Noch steht bei mir nichts in Deutz App 🤫
J
Jackomo, 05.06.2025 20:55 Uhr
0

Wünschen würde ich 12€ - hängt aber von so vielen Faktoren ab - Trump? Putin? Dax am Jahresende wieder bei 18.000?

Info : Deutz ist im S Dax Index !
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 20:11 Uhr
0

Die Vorstandschaft bestätigte die Ziele 2025 und rechnet mit besserer zweiter Hälfte - wenn im August Zahlen kommen wird diese Prognose hoffentlich bestätigt

Ich denke das ist realistisch. Soll ja Leute bei ner Betriebsversammlung geben die eventuell mehr wissen 😉😉
M
Mampf53, 05.06.2025 19:59 Uhr
0
Die Vorstandschaft bestätigte die Ziele 2025 und rechnet mit besserer zweiter Hälfte - wenn im August Zahlen kommen wird diese Prognose hoffentlich bestätigt
M
Mampf53, 05.06.2025 19:52 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

Wünschen würde ich 12€ - hängt aber von so vielen Faktoren ab - Trump? Putin? Dax am Jahresende wieder bei 18.000?
T
Toto1900, 05.06.2025 19:20 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

9,99
S
SFAktie, 05.06.2025 18:17 Uhr
0
Und gaaaanz weit weg von knapp unter 6-stellig.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:56 Uhr
0

Naja, wenn ich den Gewinn von Deutz nehme, welchen ich ja mit Hensoldt auch nochmal vermehrt habe bin ich bei 78. Musst du mir nicht glauben, I could not care less. Ich bin erstmal auf der Seite.

78 k sind aber 5 stellig oder ?
V
ValueViking, 05.06.2025 17:46 Uhr
0

Aha. 6 stellig verdient. Quasi nur Millionäre hier🤣🤣

Naja, wenn ich den Gewinn von Deutz nehme, welchen ich ja mit Hensoldt auch nochmal vermehrt habe bin ich bei 78. Musst du mir nicht glauben, I could not care less. Ich bin erstmal auf der Seite.
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:24 Uhr
0

Ich denke kaum über 8 EUR. Hab mit Deutz knapp 6 stellig verdient, daher kann ich nichts schlechtes über die Aktie verlieren. Auf 5 Monate Seitwärtsbewegung habe ich aber kein Bock. Habe das Geld raus und in Hensoldt reingesteckt. Bin jetzt auch schon wieder bei 50% in 2 Wochen. Schmeckt.

Aha. 6 stellig verdient. Quasi nur Millionäre hier🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 17:15 Uhr
0
Okay... kaum über 8 Euro. (ICH VERMUTE) 12-14 Euro.
V
ValueViking, 05.06.2025 17:13 Uhr
1
Ich denke kaum über 8 EUR. Hab mit Deutz knapp 6 stellig verdient, daher kann ich nichts schlechtes über die Aktie verlieren. Auf 5 Monate Seitwärtsbewegung habe ich aber kein Bock. Habe das Geld raus und in Hensoldt reingesteckt. Bin jetzt auch schon wieder bei 50% in 2 Wochen. Schmeckt.
J
Jackomo, 05.06.2025 17:11 Uhr
0

Wenn wir so weiter machen 7,90 🤣🤣🤣

🤣
R
Rantanplan_0815, 05.06.2025 17:09 Uhr
0

Mal eine Frage : Was denkt ihr wie der Kurs von Deutz Ende 2025 stehen wird ?

Wenn wir so weiter machen 7,90 🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 17:08 Uhr
0
A) wer ist Jackson ? B) Kündigung ? Ich ? Nö C) möchte nur mal eure Gedanken lesen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen