DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,025 EUR
-7,10 % -0,690
20:55:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.549
D
Dr.Future, 20.03.2025 13:15 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir hier über 6,10€ schließen kurz vor Börsenschluss
Themis666
Themis666, 20.03.2025 13:15 Uhr
0

Das ist heute der Kampf um die 6 Euro...wäre positiv wenn wir über 6 schliesse.

Hatte auch anders gedacht, mit 7-7,5€ heute... Aber denke geht heute Abend nochmal massig bergab hier, morgen auch nochmal und Montag geht's steil 🚀
d
derAndi22, 20.03.2025 13:14 Uhr
1

Das ist heute der Kampf um die 6 Euro...wäre positiv wenn wir über 6 schliesse.

Sei froh wenn die 5 hält
S
SinuscosinusI, 20.03.2025 13:09 Uhr
0
Das ist heute der Kampf um die 6 Euro...wäre positiv wenn wir über 6 schliesse.
Themis666
Themis666, 20.03.2025 13:02 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/investigativ/ukraine-umwelt-schaeden-100.html

Staatsfernseh🤣🤣🤣 guckst du auch die Sendung mit der Maus? (wobei die wenigstens noch die Wahrheit zeigt)
D
Dr.Future, 20.03.2025 13:01 Uhr
0
Warburg Research analyst Stefan Augustin maintained a Buy rating on Deutz AG (0E4K – Research Report) today and set a price target of €7.60. Deutz AG has an analyst consensus of Moderate Buy, with a price target consensus of €7.45. https://www.tipranks.com/news/blurbs/warburg-research-reaffirms-their-buy-rating-on-deutz-ag-0e4k-2?mod=mw_quote_news
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 13:01 Uhr
0

Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?

https://www.tagesschau.de/investigativ/ukraine-umwelt-schaeden-100.html
G
Gast-766055600, 20.03.2025 13:00 Uhr
0

Auf den zerbomten Felder kann man nie mehr etwas anbauen.

Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?
Themis666
Themis666, 20.03.2025 12:56 Uhr
0
Ich denke morgen gibt's hier und dort nochmal einen richtig fetten Ausverkauf, da niemand diese Buden übers Wochenende halten will. Ab Montag sollte die ein oder andere 🚀 wieder starten
D
Dr.Future, 20.03.2025 12:55 Uhr
0

Warum kann ich auf TR nicht kaufen?

Limitkauf setzen dann geht’s
Themis666
Themis666, 20.03.2025 12:43 Uhr
0

heute bereits zweistellige Verluste🤬

Genau das Niveau passt... Stark was hier investiert wird 🤣🤣🤣🤣
M
MLino, 20.03.2025 12:36 Uhr
0
Ich kann auch nicht kaufen
B
BruceWayne2.0, 20.03.2025 12:30 Uhr
0
Warum kann ich auf TR nicht kaufen?
Grinch.
Grinch., 20.03.2025 12:27 Uhr
0

Eigentlich ist das hier doch eine sichere Sache....Traktoren werden auch für den Aufbau wieder gebraucht!Und die Felder müssen ja auch wieder bearbeitet werden.

Theoretisch. Praktisch sind es halt auch nicht die einzigen. Und es dauert.
D
Dr.Future, 20.03.2025 12:15 Uhr
1
Für 2025 rechnet Vorstandschef Sebastian Schulte nun mit einer spürbaren Erholung des Marktes. Umsatz und Gewinn im Tagesgeschäft sollen wieder steigen. Die Aktionäre können sich mit der Aussicht auf eine unveränderte Dividende von 17 Cent je Aktie trösten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen