DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 25.06.2025 19:24 Uhr
0

Wird demnächst mittelfristig steigen... die Rüstungsindustrie braucht Motoren !!!

Ich glaube nicht, dass die von Deutz kommen müssen. Und diese Aufträge machen nur wenig aus am Gesamtumsatz
Stefano62
Stefano62, 25.06.2025 17:02 Uhr
0
Wird demnächst mittelfristig steigen... die Rüstungsindustrie braucht Motoren !!!
M
Mampf53, 25.06.2025 10:43 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

@jackomo: als Deutz Mitarbeiter kannst du dazu etwas sagen?
M
Mampf53, 25.06.2025 10:39 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

Indirekt ja, Motoren für Lkw?
R
Rantanplan_0815, 25.06.2025 7:39 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

Ja, ist nur die Frage in welchem Jahr 2026, 2027, 2028 ????
Stefano62
Stefano62, 24.06.2025 21:11 Uhr
0

Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?

Da liegst du richtig 👍
M
Makedonija, 24.06.2025 20:39 Uhr
0
Deutz kann von gesteigerten Ausgaben für Rüstung und Infrastruktur profitieren, oder liege ich falsch?
M
Mampf53, 24.06.2025 14:10 Uhr
3

Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆

Vermutlich müssen wir uns bis Anfang August gedulden wenn der Halbjahresbericht veröffentlicht wird. Neben hoffentlich guten Zahlen gibt's dann wohl auch Hinweise zur Auftragslage und wie sich diese zusammensetzt
N
Nalos, 24.06.2025 12:42 Uhr
0
Deutz muss sich einfach dazu bekennen und nicht nur andeuten, dass sie im Rüstungsprogramm mitmischen. Vielleicht ist auch der Vorstand nicht Rüstungswillig weil lieber Trecker bauen 😆
T
Trader18888, 24.06.2025 8:25 Uhr
0
Naja, es ist absolut absehbar?!😂
Nastra
Nastra, 24.06.2025 8:01 Uhr
0

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??

🥱
R
Rantanplan_0815, 23.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….

Weil Deutz keine Rüstungsaktie ist eventuell??
T
Trader18888, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
Ich raffe es aber wirklich nicht. Überall Krieg, absehbar dass Deutz dabei ist und die Aktie fällt wieder….
M
Mampf53, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.

Naja es war die Zeit als der Anstieg beständig war. Dazu die fünf Analysteneinschätzungen durchweg zuversichtlich dass mehr geht. Da hast du nichts negatives gelesen. Und jetzt, nach vier Wochen, fast nur Pessimismus
m
märxle, 23.06.2025 12:24 Uhr
0

Nicht wenn man bei 7€ gekauft hat

Bei 7 Euro kaufen ist sehr mutig.Sollte wirklich eine Rüstungsmeldung kommen,dann geht es wieder über 7 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen