DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
Visualxpc
Visualxpc, 30.06.2025 13:51 Uhr
0
Wo sind die **** die bei 6 Euro kaufen wollen
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 12:57 Uhr
0

Naja, ist halt in den vergangenen Monaten immer wieder mehrmals an 7,60€ abgeprallt. Die sollten jetzt mal geknackt werden

Ja, dann ist der Weg frei zur 8
M
Mampf53, 30.06.2025 12:50 Uhr
1

Läuft doch, trotz angeblicher Experten die hier alles schlecht reden steigt die Aktie. 👍

Naja, ist halt in den vergangenen Monaten immer wieder mehrmals an 7,60€ abgeprallt. Die sollten jetzt mal geknackt werden
Nastra
Nastra, 30.06.2025 12:43 Uhr
0
Läuft doch, trotz angeblicher Experten die hier alles schlecht reden steigt die Aktie. 👍
M
Mampf53, 30.06.2025 11:27 Uhr
0
7.328 haben den Wert in der Watchlist - Weiß jemand etwas zur Frage von Rantanplan?
M
Mampf53, 30.06.2025 11:24 Uhr
0

Gab's eine Meldung?

Ist mir nicht bekannt - vielleicht in Erwartung der Zahlen Anfang August ein erster Anlauf?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 11:19 Uhr
0
Gab's eine Meldung?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 10:56 Uhr
0

Mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?

Sehr zufrieden 😁😁👍
M
Mampf53, 30.06.2025 10:55 Uhr
0

Wer weiß 🤣. Und schon läuft das Ding 🚀🚀🚀

Mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 9:38 Uhr
0

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂

Wer weiß 🤣. Und schon läuft das Ding 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 30.06.2025 8:13 Uhr
0

Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁

Guten Morgen, war vielleicht jackomo 😂
R
Rantanplan_0815, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Kleiner Funfact, ich habe gestern im Freibad jemanden mit einem riesigen Deutz tattoo am Oberarm gesehen, wenn dass kein Zeichen war 👍😁😁
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 16:04 Uhr
0

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt

Prinzipiell guter Plan, vermutlich am Montag wieder gemütlich runter Richtung 7,10. So bleibt man auf der Stelle
M
Mampf53, 27.06.2025 11:04 Uhr
1

Bist du mit so einem Verlauf zufrieden? Ich habe Aktien im Depot die bewegen sich stetig 2 Prozent nach oben, natürlich mit Schwankungen, aber hier tut sich gefühlt nie etwas. Ich hatte mir mehr Bewegung erhofft.

Ich bin tatsächlich zufrieden. Gemütlich nach oben, die Richtung stimmt
R
Rantanplan_0815, 27.06.2025 10:35 Uhr
1

Du bist von Haus aus Pessimist? Diejenigen die am 18.6. bei 6,75€ eingestiegen sind können sich über einen kontinuierlichen Anstieg freuen.

Bist du mit so einem Verlauf zufrieden? Ich habe Aktien im Depot die bewegen sich stetig 2 Prozent nach oben, natürlich mit Schwankungen, aber hier tut sich gefühlt nie etwas. Ich hatte mir mehr Bewegung erhofft.
M
Mampf53, 27.06.2025 10:22 Uhr
0

Natürlich nicht, mehr als 0,49 Prozent ist bei der Aktie nicht drin. 😖

Du bist von Haus aus Pessimist? Diejenigen die am 18.6. bei 6,75€ eingestiegen sind können sich über einen kontinuierlichen Anstieg freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen