DIC ASSET WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,975 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.360
Olli2111
Olli2111, 26.02.2020 22:44 Uhr
0
Hält sich bis jetzt ganz gut
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.02.2020 20:09 Uhr
0
Schön bei 15.90 nachgekauft 😅 beste aktie dieses Jahr hoffentlich geht's nicht Abwärts
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.02.2020 13:35 Uhr
0
Bei 16.00 kaufe ich nach
Badener1
Badener1, 22.02.2020 21:18 Uhr
0
Divi 0.66€ nicht übel. Wird auch noch ein Angebot bezüglich Aktien anstatt Bar geben.
Scout
Scout, 17.02.2020 21:55 Uhr
0
Ja bin auch vollstens zufrieden 😁
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 17.02.2020 21:47 Uhr
0
Schöner Anstieg heute 😊
Scout
Scout, 05.02.2020 19:29 Uhr
0
Haben sehr gute Zahlen vorgelegt , 2020 wird spannend , cool bleiben und Dividende kassieren 😀
Scout
Scout, 05.02.2020 19:28 Uhr
0
Hab jetzt mal Ruhe zum lesen gehabt , das sind Gewinn mitnahmen gewesen. Alles gut morgen gehts wieder hoch ;)
Lörich
Lörich, 05.02.2020 15:47 Uhr
0
Ach Mensch, sieht ja fast so aus als ob ich doch noch mal günstig einsteigen kann
M
MutStehtAmAnfangDesHandel, 05.02.2020 14:50 Uhr
0
Der Einbruch nur wegen der Kapitalerhöhung mit der Ausgabe neuer Aktien für 16€ Oder was meint ihr??
Scout
Scout, 05.02.2020 13:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/DIC-ASSET-AG-14032516/news/DIC-Asset-AG-Geschaftsbericht-2019-bestatigt-herausragende-Ergebnisse-des-letzten-Jahres-29942818/
d
doobeer, 05.02.2020 13:04 Uhr
0
Bin mal zu 16,10 eingestiegen,zahlen liegen im Rahmen der Erwartungen...
Scout
Scout, 05.02.2020 13:03 Uhr
0
Investitionen kosten Geld 💰
M
MutStehtAmAnfangDesHandel, 05.02.2020 12:15 Uhr
0
Sind die Quartalszahlen so schlecht ausgefallen??
I
Investi, 05.02.2020 8:49 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.02.2020 8:47 Uhr
0
Na toll jetzt ist das Plus wieder weg 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen