Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,675 EUR
-1,12 % -0,087
20:09:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 101
Diddi123
Diddi123, 19.07.2024 8:19 Uhr
0

Passt doch... die 9,43 hast du gleich wieder. Darf ich dich fragen, aus welchem Grund du zum Entschluss gekommen bist, deine Position zu verkaufen? Bei mir ist es genau andersrum, ich gedenke meine Position zu vervielfachen.

Bleibst eigentlich weiterhin bei deinem Gedanken? Mittlerweile frage ich mich ob es hier etwas seltsam werden könnte.....
G
Gast-754679601, 11.07.2024 7:10 Uhr
1
Klar darfst du fragen :) Ehrlich gesagt ganz einfach: Gewinnmitnahme :),
s
sparbuchersetzer11, 10.07.2024 15:24 Uhr
0

Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....

Passt doch... die 9,43 hast du gleich wieder. Darf ich dich fragen, aus welchem Grund du zum Entschluss gekommen bist, deine Position zu verkaufen? Bei mir ist es genau andersrum, ich gedenke meine Position zu vervielfachen.
G
Gast-754679601, 10.07.2024 8:07 Uhr
0
Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....
G
Gast-754679601, 10.07.2024 8:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAHINDRA-MAHINDRA-LIMITED-9058830/news/INDIA-STOCKS-Indische-Aktien-geben-nach-da-Mahindra-Mahindra-und-Banken-den-Markt-belasten-47348570/
Diddi123
Diddi123, 10.07.2024 7:39 Uhr
0
Was da los heute morgen 🤨
N
Nugget_zähler, 03.07.2024 20:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so
N
Nugget_zähler, 30.06.2024 9:13 Uhr
1
Im August sind wir bei 10 eur.
s
sparbuchersetzer11, 12.06.2024 21:38 Uhr
0

Immer wieder nachlaufen🤗

laufen oder kaufen😅?
m
mr.greengabe, 12.06.2024 19:08 Uhr
0
Immer wieder nachlaufen🤗
Thorst
Thorst, 12.06.2024 8:58 Uhr
0
Neues alltime high 🚀
N
Nugget_zähler, 10.06.2024 8:27 Uhr
0
9 EUR überwunden jetzt geht’s weiter.
MarcoG
MarcoG, 27.03.2024 17:13 Uhr
1
Lege mir hier auch mal einen kleinen Sparplan an, vll rentiert es sich auf Sicht 20Jahre. Bin also mit an Bord. Grüße
B
BerndNMS, 08.01.2024 23:45 Uhr
0
Bei mir gehört Indien zu den Top Positionen. Ich bespare, allerdings unterschiedlich hoch. Je nach Lage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen