Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das eichelhörnchen
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Tiere werden auch versternt?
K
KKH199, 19.02.2026 12:03 Uhr
0
Eichhörnchen 😉
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 12:03 Uhr
0

Eichhörnchen 😉

Ah, du hast es ohne l geschrieben 😍
O
Orb101, 19.02.2026 12:04 Uhr
0
Beyond meat hat ja vor kurzem auch so eine rakete hingelegt
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:02 Uhr
0

Wohl kaum bei 5 🤣...aber ich sichere gerne einen Teil ab (es kann jederzeit wieder auf unter 1$ gehen - oder warum war es bei 0,5???)

Lest ihr nicht? Was los war? Steht alles hier und im Netz
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Gegen Short Attacken kann man wenig machen - besonders wenn das ne eigen Dynamik entwickelt
K
KKH199, 19.02.2026 12:01 Uhr
1
@leguan, brauche nicht mehr zu Antworten- alfred hat es mir schon vorweggenommen- thank you😉👍
DonRob
DonRob, 19.02.2026 12:01 Uhr
0

warum ist der schrott bis 40 euro gestiegen und dümpelt jetzt unter 1 euro rum weil das potenzial so groß ist oder warum,erzähl mal du profi

Weil das Gesamtkonzept stimmt und benötigt wird! Nur war alles n bisschen sehr schnell und verwässert durch Aktien Dadurch Vertrauen verloren Dann Zukauf Plan A war ausschlaggebend für neue kleine Hoffnung Jetzt kann sie wieder kommen Resulticks fehlt noch Quartalsberichte Aber die Cent Gewinner müssen pleite gehen
S
Scorp2k25, 19.02.2026 12:00 Uhr
0

Und bei 5 wieder rein Was für ne Rechnung 😱🤣😱🤣😱🤣

Wohl kaum bei 5 🤣...aber ich sichere gerne einen Teil ab (es kann jederzeit wieder auf unter 1$ gehen - oder warum war es bei 0,5???)
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 11:59 Uhr
0

Sorry, bin gerade in der Arbeit 😂 Rechtschreibfehler passieren schnell

Du sollst arbeiten, nicht zocken 🤣
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 11:59 Uhr
1

warum ist der schrott bis 40 euro gestiegen und dümpelt jetzt unter 1 euro rum weil das potenzial so groß ist oder warum,erzähl mal du profi

Ein Mobotix gebeutelter der hier seine Verluste wieder begradigen möchte …..
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 11:59 Uhr
0

warum ist der schrott bis 40 euro gestiegen und dümpelt jetzt unter 1 euro rum weil das potenzial so groß ist oder warum,erzähl mal du profi

Weil es erstens eine massive Short Attacke gegeben hat, zweitens einmal wurden Unternehmen dazu gekauft und mit Aktien bezahlt, und 3tens wurde die Umstrukturierung gestartet, plus der Trump Schock. Nun jedoch wurden die Hebel richtig gesetzt.
l
leguan14, 19.02.2026 11:57 Uhr
0

Und Don, ich habe > 75, und werden such bei 1,2,3,4 nicht nervös und halte- denn da ist soviel potential- ich habe mich intensiv danit beschäftigt😎, meine Meinung- die aber mittlerweile doch viele Teile und auch vorher schon wusstdn

warum ist der schrott bis 40 euro gestiegen und dümpelt jetzt unter 1 euro rum weil das potenzial so groß ist oder warum,erzähl mal du profi
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 11:57 Uhr
0

So falsch das nun klingen mag... aktuell habe ich keinen plan wann ich aussteigen werde... mal abwarten

das Ding hat halt einfach Potential .... da ist die Einschätzung schwer ....meinen Bereich kenn ich wo ich anfangen würde zu überlegen: 3- 5 Euro, da würde ich es mir überlegen
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 11:56 Uhr
0

Was denn?

Du Fuchs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen