Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 17:57 Uhr
0

Frage. Kommt Ihr aktuell auch nicht auf die Nasdaq Seite rauf?

Ich schon
x
x123mk123x, 19.02.2026 17:58 Uhr
0

Eine Frage. Es sollen 50 Millionen Aktien im Umlauf sein und 200 Millionen Aktien sind für Mitarbeiter usw. , wenn die Aktie z.B auf 10€ steigt können dann die Mitarbeiter ihre 200 Millionen Aktien für 10€ verkaufen?

Die Frage stellt sich nicht, weil ihr hier niemals die 10€ sehen werdet.
E
Ezim, 19.02.2026 17:58 Uhr
0

Wie kommst du drauf, dass die Mitarbeiter die haben ?

Oder der Chef Investor egal wer
E
Ezim, 19.02.2026 17:59 Uhr
0
Es sind nur 32 Mitarbeiter. Bei der Firma möchte ich auch anfangen
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 17:59 Uhr
0
Der pelham hält glaube ich schon 51 Prozent soweit ich weiß
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 17:56 Uhr
0

Eine Frage. Es sollen 50 Millionen Aktien im Umlauf sein und 200 Millionen Aktien sind für Mitarbeiter usw. , wenn die Aktie z.B auf 10€ steigt können dann die Mitarbeiter ihre 200 Millionen Aktien für 10€ verkaufen?

Wie kommst du drauf, dass die Mitarbeiter die haben ?
E
Ezim, 19.02.2026 17:55 Uhr
0
Eine Frage. Es sollen 50 Millionen Aktien im Umlauf sein und 200 Millionen Aktien sind für Mitarbeiter usw. , wenn die Aktie z.B auf 10€ steigt können dann die Mitarbeiter ihre 200 Millionen Aktien für 10€ verkaufen?
x
x123mk123x, 19.02.2026 17:54 Uhr
0

Hatte eine Mail von Digi bekommen. Also hat der Resulticks Deal geklappt

Toll : Zielumsatz von 40 Mio. US-Dollar über vier Jahre - was für eine Masse :-)
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 17:54 Uhr
0

Das Unternehmen ist ein Scam. Das ist nur meine rechts unverbindliche, persönliche Meinung.

Wenn die Meinung rechts ist, finde ich sie sowieso schon problematisch. Ich bin selber sehr kritisch, aber so einen Quatsch hier zu verbreiten.
S
Sunny9, 19.02.2026 17:52 Uhr
0
Frage. Kommt Ihr aktuell auch nicht auf die Nasdaq Seite rauf?
M
MioJoy, 19.02.2026 17:50 Uhr
0

Das Unternehmen ist ein Scam. Das ist nur meine rechts unverbindliche, persönliche Meinung.

Eine überaus dumme Meinung.
K
Kokoschka, 19.02.2026 17:48 Uhr
0
Das Unternehmen ist ein Scam. Das ist nur meine rechts unverbindliche, persönliche Meinung.
S
Sunny9, 19.02.2026 17:46 Uhr
0

Etwas anders als gedacht.

Stimmt. Aber 4 Jahre ist eine lange Zeit...
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 19.02.2026 17:46 Uhr
0
Trotz Volumen keine Tages 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen