Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.869
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

Da kaufen sich welche gesund.
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 16:18 Uhr
1
Heute laufen doch auch die Optionen aus, daher auch volatil, denke wird sich wieder hoch arbeiten :)
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

https://www.ariva.de/aktien/diginex-ltd-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0
Schau halt 15.29 und ein bißchen was
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
Montag morgen wieder oben. Keine Hektik
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bald grün

Erst will ich noch einkaufen
M
MGMG, 20.02.2026 16:11 Uhr
0

Bald grün

Wird auch
M
MioJoy, 20.02.2026 16:10 Uhr
0

Lenk nicht vom Thema ab.Und Heute hat man Google du .......

...du, was?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:10 Uhr
3
Bald grün
LeniStocks
LeniStocks, 20.02.2026 16:10 Uhr
0
Einkaufen!
Newbie1982
Newbie1982, 20.02.2026 16:09 Uhr
1

minus 10 %

Für dich geht ein Chart nur von 15:30 - 16:15 😂
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
minus 10 %
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:07 Uhr
0

Dein Duden macht wohl Urlaub von dir...

Lenk nicht vom Thema ab.Und Heute hat man Google du .......
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 16:04 Uhr
0
Wer verkauft mir zu 0.63?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen