Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.796
MGMG,
30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
canyon_op,
30. Mär 16:09 Uhr
0
Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?
Einsteiger65,
30. Mär 15:30 Uhr
2
Ein Turnaround kommt ja nicht einfach so; da müssen gute Neuigkeiten her, ggfs auch mehrfach, ja, ich weiß, immer das selbe Blabla; aber wie sonst soll es aufwärts gehen; evtl gibt es ja an der Versammlung im April was zu sagen, würde mich freuen; wenn da überhaupt nichts zur Ausrichtung und Plänen für die Zukunft gesagt wird, wäre ich schwer enttäuscht; kann aber auch sein, dass es noch paar Quartale dauert, bis was Positives kommt, aber alles Spekulation …
TheBoss96,
30. Mär 15:20 Uhr
0
Wenn diginex tatsächlich mal den turnaround schafft dann kriegt man den Einstieg eh nicht. Die könnte heute Abend 100% machen und wer steigt dann noch frisch ein 😅
Einsteiger65,
30. Mär 15:13 Uhr
0
Aber jeder, der hier fest von einer Insolvenz ausgeht, könnte doch jetzt einmal etwas kürzer treten; ihr müsst die Leute mit ein bisschen Hoffnung doch nicht tagtäglich mit runterziehen; selbst wir sind mittlerweile nicht mehr so naiv, dass auch wir nicht mit dem schlimmsten rechnen nach diesem Seuchenjahr; auch wir wissen, dass es noch weiter runter gehen kann, Tag für Tag; bis hoffentlich irgendwann der Turnaround kommt, hoffentlich; von daher brauchen wir aber bis dahin oder bis zum Untergang nicht wirklich tagtäglich 10 mal den erhobenen ☝️ ; vor allem nicht von Leuten, die diese Aktie überhaupt nicht mehr haben; warum die hier im Forum sind, keine Ahnung; aber da muss in der Kindheit bestimmt total was falsch gelaufen
sein ….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,03 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,21 % | Alle Diskussionen |