Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.924
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 13:48 Uhr
1
Jetzt ist es auch noch ne Selbsthilfegruppe für Spielsucht geworden. Ich verabschiede mich. Was für ein Drecksloch hier. Informeller Austausch ist hier wohl nicht gewünscht.
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:48 Uhr
0

To the mooooooon bitchessssss😂😂😂morgen 10€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴

wenn wir morgen Richtung 0,95 Euro kommen würden oder vl zum Euro wäre das schon mega - wären aus dem Penny Stock Bereich draußen, Aktie wäre dann für andere Institutionen interessant
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:47 Uhr
1
To the mooooooon bitchessssss😂😂😂morgen 10€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴
T
Tco77, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
Lachnummer
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
Vorbörse 0,93 Dollar Freunde, der 1 Dollar ist nicht mehr weit weg
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:46 Uhr
0
7% gastro Steuer rettet mein Arsch hab ca 3 k mehr im Monat zum zocken
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:46 Uhr
0

Dann mach n Offenbarungseid Und lass die Finger vom Zocken Wenn das schief geht, dann bist je erst recht am Arsch….. Geht mich ja nix an, Aber…..

Wieso hab im Januar 16 k brutto Gewinn gemacht
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:45 Uhr
0

wenn am WE ggf. der Krieg im Iran losgeht... Siehst erstmal nicht nach Kursgewinnen aus, warte das vielleicht noch ab erst.

Es wird keinen geben, da die Amerikaner zu viel zum Verlieren hätten.
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:45 Uhr
0
Hab jetzt 100 k schulden wenn’s schief geht 130 k macht die Kuh auch nicht scheiß drauf
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:45 Uhr
0

Dann geht’s weiter immer weiter

Dann mach n Offenbarungseid Und lass die Finger vom Zocken Wenn das schief geht, dann bist je erst recht am Arsch….. Geht mich ja nix an, Aber…..
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:42 Uhr
0

Sozialstaat, was sonst

Dann geht’s weiter immer weiter
p
paulinho, 19.02.2026 13:41 Uhr
0
wenn am WE ggf. der Krieg im Iran losgeht... Siehst erstmal nicht nach Kursgewinnen aus, warte das vielleicht noch ab erst.
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:41 Uhr
0

Was, wenn's schief geht?

Sozialstaat, was sonst
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:40 Uhr
0

Wenn das wirklich wahr ist, tut mir das leid für dich! Aber ist Börse dann wirklich das richtige? Aja Musst du wissen Viel Erfolg

Was sonst Roulette 😂
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:40 Uhr
0

Es ist riskant, aber ich wünsche dir viel Glück 🍀. Und mach das nicht wieder! kann einmal gut gehen… Dann kann es dich einholen

Danke hatte keine Wahl manchmal f…..t dich das Leben und du wirst gezwungen zu solchen kranken Aktionen 20 Jahre selbständig gastro bin durch 😂
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:39 Uhr
0

Druck hat doch im realen Leben ob im buisnness oder eiern ich muss halt 50k€ bis Sommer aufbringen Finanzamt und Corona Hilfen Tilgung deswegen hab ich jetzt 20 K Kredit für 28 k€ aufgenommen um damit zu zocken und Erfolg reich zu sein wird aber schwer 😂nicht unmöglich hab 4 Monate Zeit um 50 k€ zumachen

Wenn das wirklich wahr ist, tut mir das leid für dich! Aber ist Börse dann wirklich das richtige? Aja Musst du wissen Viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen