Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.904
DonRob
DonRob, 19.02.2026 14:13 Uhr
0
Somit keine Übernehme! Strategische Zusammenarbeit gegen Gebühr Ist vielleicht besser so Mal sehen, was der Markt sagt
F
FP512, 19.02.2026 14:12 Uhr
0
Noch nicht final, aber Chance jetzt deutlich höher nach meinem Laienverständnis
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:12 Uhr
0
Resultticks zahlt an Diginex- sehr gut
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:11 Uhr
1
Im Rahmen dieser vertieften strategischen Partnerschaft haben die Parteien auch die bestehende Finanzierung in Höhe von 8 Millionen US-Dollar, die Diginex Resulticks gemäß der am 23. Juni 2025 zwischen Resulticks und Diginex geschlossenen Vereinbarung gewährt hat, erfolgreich umstrukturiert. Die umstrukturierten Bedingungen sehen vier gleiche Zahlungen von jeweils 2 Millionen US-Dollar vor, die Resulticks bis Ende September 2026 an Diginex leisten wird – dies sorgt für klare Transparenz, unterstützt die laufende Zusammenarbeit und stärkt die finanzielle Ausrichtung der Parteien.
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:11 Uhr
2
Ich finde das sehr gut, die haben ihr Wort gehalten. Geht nach vorne, sehr sehr gut
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:11 Uhr
0
hmm muss ich mir mal genauer durchlesen. Da steht irgendwas von 8 Mio zurück zahlen also hat es nicht so geklappt? Muss mir mal gleich zeit nehmen
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Mhhhh es wurde eine Übernahme erwartet ... nun reseler... keine Ahnung was ich davon halte...
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Resultticks der Deal ist bestätigt mit perfekten Einnahmen und neuen Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Also die Hütte stellt sich grad mega gut auf !
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Somit dürfte heute der 1 $ fallen
F
FP512, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Aber noch nicht geschlossen, warten immernoch auf Fremdfinanzierung oder
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:09 Uhr
0

Und jetzt ?

50k kredit rein
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:09 Uhr
0
Anschnallen ?
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:08 Uhr
0
Und jetzt ?
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:08 Uhr
0
es wurden 300k Aktien an der Vorbörse mit einem Schlag gekauft, das habe ich bei CRML immer gesehen, dann ist das Ding los marschiert. GEILE NEWS !
F
FP512, 19.02.2026 14:08 Uhr
0
Geil man
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 14:07 Uhr
0
Miles Pelham, Chairman & Founder von Diginex, kommentierte: „Diese wegweisende Reseller-Vereinbarung mit Resulticks markiert einen entscheidenden Meilenstein für das Wachstum von Diginex. Das Umsatzziel von 40 Millionen US-Dollar über vier Jahre unterstreicht die enorme Marktdynamik unserer integrierten ESG-Lösungen und eröffnet substanzielle neue Einnahmequellen bei minimalen Zusatzkosten. In Verbindung mit den starken Synergien und dem klaren Weg zu einem potenziellen strategischen Unternehmenszusammenschluss stärkt diese Partnerschaft die Wettbewerbsposition von Diginex erheblich, beschleunigt unser globales Wachstum und schafft überzeugenden langfristigen Wert für unsere Aktionäre.“ Redickaa Subrammanian, Mitgründer und CEO von Resulticks, fügte hinzu: „Die Zusammenarbeit mit Diginex ermöglicht es uns, wirklich differenzierte, zukunftsfähige Lösungen anzubieten, die erstklassiges Kundenerlebnis mit erstklassiger ESG-Compliance und -Berichterstattung verbinden. Nachhaltigkeit ist im heutigen Markt der Motor für Markenwert und Performance – diese Vereinbarung ermöglicht es unseren Kunden, ESG-Daten in starke Wettbewerbsvorteile umzuwandeln, und wir freuen uns darauf, durch diese strategische Allianz den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben.“ Die Reseller-Vereinbarung tritt sofort in Kraft, und gemeinsame Markteinführungsinitiativen, Marketingkampagnen, Vertriebsunterstützungsprogramme und Kundenintegrationsprogramme sind bereits angelaufen, um diese Chance optimal zu nutzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen