Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.898
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 20:25 Uhr
0

wie war das mit 20:00 😊

haha jetzt noch die 0.90 USD brechen und ich bin vollkommen zufrieden für heute🤙
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:23 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Kennst du das Lied von Juliane Werding ... Spinner im Wind ?
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro

was kapierst du nicht?
K
KKH199, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂

wie war das mit 20:00 😊
D
Delfi, 19.02.2026 20:22 Uhr
1

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Laut dir ist es hier eher alles nur abzocke. Schon die ganzen wochen
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
Ziehhhhhh bin all in 😉🚀 Bleibe bis 10 Euro
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:20 Uhr
0
An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, aber du weißt nicht was a kistn ist 😍 egal. Schleich di 😅
W
Warlock2024, 19.02.2026 20:18 Uhr
0

Wer munkelt das denn ?

Wurde hier mal im Forum, sowie in Amerikanischen Foren erwähnt. Deshalb auch gemunkelt und überraschen lassen, ich persönlich gebe da nichts drauf.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:17 Uhr
0
Noch 3 us Cent. Lasst mich bitte nicht enttäuscht zurück
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bussi ? bist a Kistn ?
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:13 Uhr
0

Die sind weiterhin am verhandeln... Es wird gemunkelt, dass Ende Februar/ Anfang März eine Meldung mit Fremdfinanzierung rauskommt. Wir lassen uns mal überraschen.

Wer munkelt das denn ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen