Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
DonRob
DonRob, 21.02.2026 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/diginex-aktie-partnerschaft-ausgebaut/758389 Klingt besser, als zunächst gedacht
M
MSzocker, 21.02.2026 9:27 Uhr
0

Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€ 1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen

Umso langsamer der Kurs steigt, umso besser....., schützt vor kleingeistigen Gewinnmitnahmen ! Langfristig ist das Ziel !!!
I
Investmentdog100, 21.02.2026 9:11 Uhr
0
Naja 1 € Leder schwer vorstellbar jetzt wäre es erstmal wichtig im Mittel 0,75€ für eine Zeit zu halten denn gerade passieren nur Gewinnmitnahme zwischen 0,7-0,8€ 1€ stabil zu haben denke ich wird noch 2-3 Wochen dauern ich hoffe natürlich das es eher eintritt wie jeder hier drin aber um einen stabilen Kurs zu gewährleisten darf das nicht so rapide hochsteigen
gamblejuice
gamblejuice, 21.02.2026 8:26 Uhr
0
Nächste Woche min 1 Euro Kurs sollte drin sein
F
Flitte, 21.02.2026 7:30 Uhr
0
Diginex Limited (Nasdaq: DGNX) schließt wegweisende Reseller-Vereinbarung mit Resulticks – Zielumsatz von 40 Mio. US-Dollar über vier Jahre stärkt Weg zum strategischen Zusammenschluss und der nachhaltigen Wertschöpfung für Aktionäre
F
Flitte, 21.02.2026 7:29 Uhr
0
Moin, bin zur Zeit beruflich etwas unter Druck, was war eigentlich mit der Meldung vom19.02 mit Resuliticks? Danke für die Info :-)
Thben94
Thben94, 21.02.2026 4:58 Uhr
0
und was meint ihr wie es nächste Woche weiter geht?
Keule69
Keule69, 21.02.2026 0:32 Uhr
0

Wo ist unser Alfredo ?

Wahrscheinlich Account gesperrt. Er hatte es etwas mit dem Bashing übertrieben.
Terrifier
Terrifier, 21.02.2026 0:04 Uhr
0

Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.

Das ist okay ……kann das von einer Fachkraft die erst paar Stunde hier ist verkraften ….das sollte das KARMA ohne C nicht mildern
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 23:56 Uhr
0
Armselig der Herr. Dein carma wirst du nicht mehr sellig sprechen.
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:41 Uhr
0
Mein Geld meine Regeln und meine Wortwahl ….damit ist alles zusammengefasst
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:40 Uhr
0
Sangamo eingestiegen …..auch offen geschrieben
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:36 Uhr
0
Außer das ich dich nächste Woche hier nicht mehr sehe ✌️
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:35 Uhr
1
Hab heute ein und Ausstieg auch offen bekundet …..verstehe nicht was daran falsch ist
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 23:34 Uhr
0

@Terrifier du bist eine richtige Miesmuschel, musst ja richtig fett im minus sein 😅 hör mal auf zu heulen 🙃✌️

War bei 0,82€ mal mit minus draußen ….das ist wochenlang her ….mal gewinnt man mal verliert man ….ganz normal wer was anderes erzählt ist nie an der Börse gewesen …..nur danach hab ich das gut aufgeputzt auch das gehört zur Wahrheit dazu
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 23:12 Uhr
0
Freu mich schon auf nächste Woche wenn wir über den Dollar stehen 😅🙈. Heute sind die Optionen ausgelaufen, dass ist auch erst mal weg, sollte eigentlich weiter gehen. Aber ich weiß das Ding ist tief rot auch wenn’s mal 10-15% macht. Trotzdem tieef rot 😅 bin echt gespannt ob das immer noch kommt wenn’s mal auf 2-3€ ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen