Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.856
K
KKH199,
21.02.2026 13:51 Uhr
0
Für mich: Geschäftsjahr ist märz, somit Abschluss zum 31.03, somit April Zahlen realistisch- wS kommen könnte- vorab/ unverbindlich bla bla- eher kommen andere Meldungen wie finanzierung, Brasilien usw
I
Inlalo,
21.02.2026 13:46 Uhr
0
Also ich werde definitiv halten, eventuell mal ein klein Teil raus nehmen wenn der Kurs passt ,um den und den eingesetzten Ek zu sicher!
K
KKH199,
21.02.2026 13:44 Uhr
1
Absturz frage: ohjeee, wie oft schon diskutiert hier- ich weis es für mich- teilen tu ich das nicht mehr- sonst löst das eine unnötige disk- und frust aus
K
KKH199,
21.02.2026 13:42 Uhr
0
Ich habe noch nirgends gesehen fix Datum bestätigt über Zahlen- 26.02.26, wo steht das?
Thben94,
21.02.2026 13:36 Uhr
0
wie kam es eigentlich zu dem "Absturz" von 35€ auf jetzt unter einem €?
Megatrader12,
21.02.2026 13:35 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Woher denkst du das denn zu wissen ?
P
Phil1212,
21.02.2026 13:31 Uhr
0
Das wäre nächste Woche...das ist doch quatsch!
D
Dreimalhoch,
21.02.2026 13:24 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wo steht das?
K
KKH199,
21.02.2026 13:09 Uhr
2
Moin, die Zahlen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen- guckt - Geschäftsjahr- März-
und ja, langsamer besser- und ja, die melden halt was muss- und es war auch wichtig das etwas kommt- das Geschrei war dich gross- wenn die nur mal ein Lebenszeichen geben- das wurde gemacht- passt den meisten auch wieder nicht- wir sprechen hier über Börse- das dauert- aber auch das es eine Briefkastenfirma ist- bzw., nicht ist , ist glaube ich angekommen- die Erwartungshaltung war/ist gross- das sollte man ändern- ich hatte vor wichen gesagt- der 2 Milliarden Deal, das sieht anders aus- das wird sich ändern- genau da sind wir jetzt- das passt doch, wS will man mehr…… meine Meinung- einfach fakten- selbst entscheiden und gut ist es- ich bin drin- ja ich glaube direkt am Boden, und ich bleibe drin- ich hätte letzte Woche mit > 20 k gewinn verkaufen können und nicht gemacht
F
Fattony90,
21.02.2026 10:35 Uhr
0
Letztendlich ist es doch aktuell wichtig, dass überhaupt mal wieder eine News vom Unternehmen kam und es keine Scam Bude ist. Alle die bei unter 0.50€ eingestiegen sind, haben meiner Meinung nach das Tief getroffen und dürfen sich freuen. Jetzt bleibt es spannend, was die nächsten Wochen so passiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,83 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |