Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.860
n
neu_im_geschaeft,
21.02.2026 21:47 Uhr
0
Wenn der big deal klappt dann gehe ich min. Von 2-3 Euro aus um ehrlich zu sein. Aber meiner Meinung nach wird das jetzt erst mal noch dauern. Aber wie chump auch schon geschrieben hat, denke ich, dass erst mal andere Sachen wenn es kommen sollte den Kurs treiben würden. Zahlen( hoffe auch positive) und andere Deals wie als Beispiel Brasilien. Mit Resulticks denke ich aber auch, dass es doch erst mal dauert. Positive ist aber, dass die jetzt zusammen arbeiten und beide es immer noch wollen und alles vertragliche schon geklärt ist
F
D
Dreimalhoch,
21.02.2026 19:25 Uhr
0
3
P
S
m
Börsenparkettpolierer,
21.02.2026 15:58 Uhr
0
Wollt ihr Bayern Meister? Nein! Wollt ihr Dortmund Meister? Nein! Wollt ihr Diginex ? Nein ! Was wollt ihr denn? Apple und Applovin !
I
Inlalo,
21.02.2026 15:02 Uhr
0
Ich denke Ziel sollte es sein wieder über 1$ zukommen um dann den Kurs zu halten! Schwankung werden nicht zu vermeiden sein! Auf weite Sicht gesehen wird das Unternehmen das Ziel verfolgen den Kurs weiter noch oben zu bringen!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
K
KKH199,
21.02.2026 14:51 Uhr
0
Q3-Zahlen, und im Falle Positiv- vor allem wenn der Ausblick positiv wäre ( was zu erwarten ist) ist das der trigger für das heben über 1$
das ist aber nur eine Vorsichtige Prognose- die auch jedes gängige Programm bestimmt so sehen würde- und kein Fakt-
das kann ja auch nicht Positiv sein- dann bleiben wir vermutlich wo wir sind
K
KKH199,
21.02.2026 14:22 Uhr
0
Update
Zahlen , die Q3 Zahlen , könnten ab 26.02.26 kommen- das meint er wohl😉
K
KKH199,
21.02.2026 13:53 Uhr
0
Und das ist es- immer Fakten verdrehen/ verdrehung- das sorgt für unwissen/ unsicherheit- Aussagen untergangsszenaridn &&&&&&
I
Inlalo,
21.02.2026 13:51 Uhr
2
Die werden hier ihren Weg gehen!
Langsam aber sicher !
Meine Meinung!!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |