Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.841
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:34 Uhr
0

Letzte Woche kam ja ihre erhoffte Nachricht, trotzdem geht die Aktie in minus.

Das war doch klar dass die Dreck Bude wieder fällt. Es wird immer so Bleiben fallen bis zum Exitus.
S
Soulmate, 23.02.2026 18:33 Uhr
0
Der Weg nach unten ist frei)) 😄 Das wird eine geile Story..kurz aber geil 😂
F
Frank502, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Bald pleite. Wer braucht so einen mist. Da biste besser im Casino besoffen aufgehoben. Die haben euch sowas von reingelegt.

Betrug?
G
Gummikuh, 23.02.2026 18:30 Uhr
0

Hilft alles nichts ihr kommt ohne mich anscheinend nicht klar …..werde ich wohl wieder eingreifen müssen 🙄

Aaaaaalder ...du traust dich tatsächlich noch hier zu schreiben? Du Clown, du!
F
Frank502, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

Frank negativ schreiben kommt hier nicht gut an. Auch wenn du Recht hast, wird fest gegen argumentiert.

Letzte Woche kam ja ihre erhoffte Nachricht, trotzdem geht die Aktie in minus.
E
Epopiet, 23.02.2026 18:29 Uhr
0
Bald pleite. Wer braucht so einen mist. Da biste besser im Casino besoffen aufgehoben. Die haben euch sowas von reingelegt.
Terrifier
Terrifier, 23.02.2026 18:28 Uhr
0
Hilft alles nichts ihr kommt ohne mich anscheinend nicht klar …..werde ich wohl wieder eingreifen müssen 🙄
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:27 Uhr
0

Halte den Schnabel es geht alles!

Tom du verlierer nimm es wie ein Mann du hast mächtig viel Verluste. Du bist nicht alleine, nimm dies als Trost.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:23 Uhr
0

Diginex ist der letzte Schrott. Jetzt sind wir wieder bei minus 20 Prozent. Das ist wie immer.

Frank negativ schreiben kommt hier nicht gut an. Auch wenn du Recht hast, wird fest gegen argumentiert.
E
Ezim, 23.02.2026 18:23 Uhr
0
Bei 0,010€ kaufe ich
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 18:22 Uhr
0
Heute hatte ich den Absprung nicht geschafft. Hoffe du hast was mitgenommen Chump. Warst eigentlich gut im Plus
F
Frank502, 23.02.2026 18:22 Uhr
0
Letzte Woche haben viele noch Werbung für diesen Schrott gemacht, die haben schon Kurse von einem Euro geschrieben
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Autsch das heute hat echt weh getan 😫
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Minus 30% meinte ich.
F
Frank502, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Kann sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,23 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen