Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.841
n
n
neu_im_geschaeft,
23.02.2026 19:43 Uhr
0
ich hoffe, das wir den Gap oben noch zu machen der heute entstanden ist. Scheint als würden Käufer wieder rein kommen bei 0.64 USD aber mal schauen, schön sieht das aber auf jeden Fall nicht aus, da will ich auch nichts schön reden:)
Phil1212,
23.02.2026 19:42 Uhr
0
Ja vermutlich, eben weil hier so viel k.acke geschrieben wird.
Da hat doch keiner mehr bock drauf hier noch reinzuschreiben
F
Epopiet,
23.02.2026 19:41 Uhr
0
Was gibt es hier für sachlikeit? Sachlich den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Angezeigt gehört das invest.
Werbung
+48 % in Deutschland!
n
neu_im_geschaeft,
23.02.2026 19:41 Uhr
0
Was willst du dich denn hier noch austauschen sonst
neu_im_geschaeft,
23.02.2026 19:40 Uhr
0
Alle weg die Sachlich sprechen🙈 Chump, Dani und Co, daher habe ich ehrlich gesagt auch kein Lust hier zu schreiben, dass macht echt kein Spass
Phil1212,
23.02.2026 19:37 Uhr
0
Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen.
Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen!
Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁
C
Carkiii,
23.02.2026 19:35 Uhr
0
Diese Aktie ist der reinste Witz. Wer hier investiert, kann sein Geld auch direkt verbrennen. Spart euch die Ausreden und das Wunschdenken. Kein großer Investor wird hier auch nur einen Cent riskieren. Das Thema ist durch, erledigt, vorbei.
C
Cassady,
23.02.2026 19:31 Uhr
0
Kein Wunder das die Aktie fällt !woran woran dies liegen mag ?
Ich weiß nicht ob ich sie mal frag ?
k
Thben94,
23.02.2026 19:27 Uhr
0
wieder eine Depotleiche 😍
H
Herrdidi,
23.02.2026 19:16 Uhr
1
Bin woanders mittelfristig investiert und beobachte von der Außenlinie dieses ganze Drama. Wollte zuerst rein, bin aber zum Glück nicht rein. Das ganze erinnert mich an meinen Reinfall bei der Kannabisscheiße.Mann muss einfach auch den Mut haben zu sagen jetzt ist Schluß und woanders investieren.
M
MK1994,
23.02.2026 19:12 Uhr
0
ist doch immer das selbe spiel, die großen sind bereits weitergezogen.
E
Epopiet,
23.02.2026 19:11 Uhr
0
Die die noch ein paar euros haben sollten diese wenigstens sichern. Glaub doch nicht einer wirklich das das gut ausgeht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | Alle Diskussionen |