Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.841
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:48 Uhr
1
Das hin und her zwischen den Leuten ist wirklich sehr schade. Ich bin auch raus. Mag es wirklich nicht sowas zu lesen. Alle die investiert sind wünsche ich wirklich viel Erfolg und Geduld. Aber kommt mir langsam wirklich so vor als wären manche sehr glücklich darüber wenn andere Geld verlieren und sowas liegt einach nicht in meiner Natur und macht mich traurig sowas zu sehen.
E
Epopiet, 23.02.2026 19:47 Uhr
0

Einfach mal locker bleiben, den Finger aus dem Popo und abwarten, oder verkaufen und nicht die Leute verückt machen! Mehr als eine Nullnummer kanns ja nicht werden.

Das ist längst ne 0 Nummer. Blind was.
K
KKH199, 23.02.2026 19:47 Uhr
1

Ja vermutlich, eben weil hier so viel k.acke geschrieben wird. Da hat doch keiner mehr bock drauf hier noch reinzuschreiben

so ist es - das steigt schon wieder- ich bin aber raus- ist mir ehrlich zu blöd hier- ich schreibe erst wieder wenn's > 1,50 ist- toi toi
s
stadlinger, 23.02.2026 19:46 Uhr
1
Einfach mal locker bleiben, den Finger aus dem Popo und abwarten, oder verkaufen und nicht die Leute verückt machen! Mehr als eine Nullnummer kanns ja nicht werden.
E
Epopiet, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

ich hoffe, das wir den Gap oben noch zu machen der heute entstanden ist. Scheint als würden Käufer wieder rein kommen bei 0.64 USD aber mal schauen, schön sieht das aber auf jeden Fall nicht aus, da will ich auch nichts schön reden:)

Betrug.
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:43 Uhr
1

Ja vermutlich, eben weil hier so viel k.acke geschrieben wird. Da hat doch keiner mehr bock drauf hier noch reinzuschreiben

jep seh ich genau so, daher habe ich auch kein Lust mehr um ehrlich zu sein
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
ich hoffe, das wir den Gap oben noch zu machen der heute entstanden ist. Scheint als würden Käufer wieder rein kommen bei 0.64 USD aber mal schauen, schön sieht das aber auf jeden Fall nicht aus, da will ich auch nichts schön reden:)
P
Phil1212, 23.02.2026 19:42 Uhr
0

Alle weg die Sachlich sprechen🙈 Chump, Dani und Co, daher habe ich ehrlich gesagt auch kein Lust hier zu schreiben, dass macht echt kein Spass

Ja vermutlich, eben weil hier so viel k.acke geschrieben wird. Da hat doch keiner mehr bock drauf hier noch reinzuschreiben
F
Frank502, 23.02.2026 19:42 Uhr
0

Was gibt es hier für sachlikeit? Sachlich den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Angezeigt gehört das invest.

Denke ich auch
E
Epopiet, 23.02.2026 19:41 Uhr
0

Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁

Was gibt es hier für sachlikeit? Sachlich den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Angezeigt gehört das invest.
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:41 Uhr
0
Was willst du dich denn hier noch austauschen sonst
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 19:40 Uhr
0

Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁

Alle weg die Sachlich sprechen🙈 Chump, Dani und Co, daher habe ich ehrlich gesagt auch kein Lust hier zu schreiben, dass macht echt kein Spass
P
Phil1212, 23.02.2026 19:37 Uhr
0
Bööööh können wir dann hier wieder zur Sachlichkeit übergehen. Niemand, der ernsthaft in das Papier investiert ist braucht Klug.scheißer oder Heulsusen! Dafür dann bitte andere Plätze aufsuchen, daaaankeee 😁
C
Carkiii, 23.02.2026 19:35 Uhr
0
Diese Aktie ist der reinste Witz. Wer hier investiert, kann sein Geld auch direkt verbrennen. Spart euch die Ausreden und das Wunschdenken. Kein großer Investor wird hier auch nur einen Cent riskieren. Das Thema ist durch, erledigt, vorbei.
C
Cassady, 23.02.2026 19:31 Uhr
0
Kein Wunder das die Aktie fällt !woran woran dies liegen mag ? Ich weiß nicht ob ich sie mal frag ?
k
kronenplatt, 23.02.2026 19:28 Uhr
0

Ich hab ehrloch gesagt nicht erwartet dass du das verstehst ...macht ja nichts.

musst nicht Frech werden .Du musst nur deutliche Sätze schreiben.Lies mal dein Kauderwelsch noch mal durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
8 VW Hauptdiskussion -0,25 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen