Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 6:44 Uhr
0

Nachbörslich +12% ...vielen Dank du Vollhonk! Lass dich blos nie wieder hier blicken!

Ob er das versteht ?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 24.02.2026 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen, also ich habe meine EK weiter gesenkt da ich wie viele hoffe das es dieser Woche wieder besser mit dem Kurs wird. Aber man sollte auch immer einen langem Atem haben wie Warren Buffet es schon immer gesagt hat. Deshalb liegt in der Ruhe die Kraft.
G
Gummikuh, 24.02.2026 5:14 Uhr
1

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Nachbörslich +12% ...vielen Dank du Vollhonk! Lass dich blos nie wieder hier blicken!
S
Sven_iii1995, 23.02.2026 23:50 Uhr
1
Plus 600 %
stonksaktien
stonksaktien, 23.02.2026 23:28 Uhr
1
Morgen 80%+
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:24 Uhr
0
Nachbörslich +4% 😎
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 23:23 Uhr
0

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

Halte deine Klappe jetzt
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
Mann
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:21 Uhr
0
So wenig
M
MGMG, 23.02.2026 23:14 Uhr
0

Wie viel Millionen heute gehandelt?

4.43mio
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Millionen heute gehandelt?
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Ich sehen nicht
A
Alikhannn, 23.02.2026 23:11 Uhr
0
Wie viel Volumen heute?
D
Dr.Esen, 23.02.2026 22:27 Uhr
1
Wünsch euch ein schönen Abend und viel Erfolg für morgen für uns ✋🏻
D
Dr.Esen, 23.02.2026 22:24 Uhr
1
Diginex wird sich die Woche erholen denke ich mir. Kronenplatz schau mal andere Aktie habe dir was hinterlassen gib Antwort
M
Mimi76, 23.02.2026 22:20 Uhr
0

was erzählst du denn wieder für Lügen? Dicgi hat Minus 23 %

https://de.finance.yahoo.com/quote/DGNX/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen