Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:09 Uhr
0
Desto schneller wir weiter runter kommen, umso eher geht der Mist wieder hoch!
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:08 Uhr
0
Komm die 0,80 holen wir locker bis ende April wieder rein!!! Ich glaube fest daran!
1
123Tollpatsch, 24.02.2026 11:07 Uhr
0

Bei mir 0.80

Haha stark ! Alles entspannt
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:07 Uhr
0
Bin mit 3.500 rein bitter
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:07 Uhr
0
Bei mir 0.80
1
123Tollpatsch, 24.02.2026 11:07 Uhr
0

Wo sind eure buy in?

0.78 🥳
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:06 Uhr
0
Wo sind eure buy in?
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:06 Uhr
0
Haha ja
M
Matthias1989, 24.02.2026 11:06 Uhr
0
Haha ja
F
Frank502, 24.02.2026 11:05 Uhr
0

Ich denke nicht das wir den Boden schon gesehen haben👀

Den Boden wird man nie sehen, der liegt bei null
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:03 Uhr
0
Ich denke nicht das wir den Boden schon gesehen haben👀
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 11:01 Uhr
0
Es wird sicherlich nochmal unter die 0,45 dollar tauchen und das nicht zu knapp.
F
Frank502, 24.02.2026 11:01 Uhr
0

Ja klar aber warten? Nachher R/S und dann die Aktie nur noch Cents Wert

Richtiger Dreck diese Aktie, nur abzocke. Warten bringt nichts mehr
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 11:00 Uhr
0

10 dollar vielleicht nicht sobald, aber so schnell wie es runter ging, kann es auch wieder bei 8 Dollar ankommen. Ich denke wir werden noch weiter runterkommen und dann wird sich das Blatt ganz schnell wieder wenden.

?? Es fällt meist schnell und steigt mühsam langsam wenn es nicht am arsch geht
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 10:59 Uhr
0

Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?

10 dollar vielleicht nicht sobald, aber so schnell wie es runter ging, kann es auch wieder bei 8 Dollar ankommen. Ich denke wir werden noch weiter runterkommen und dann wird sich das Blatt ganz schnell wieder wenden.
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Bin am überlegen da rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen