Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 17:16 Uhr
0

Ich warte geduldig bis die Marktkapitalisierung bei 50 bis 40 Millionen ist. Dann wäre sie fair bezahlt bei 0,20 bis 0,30 US Dollar. Das wäre m. M. nach fair.

Dann warte mal bis DEIN fairer Preis eingetroffen ist 🙄
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:14 Uhr
0

Nein das Vertrauen ist hin.Jede noch so kleine Steigerung wird sofort verkauft. Keiner will dabei sein Wenn Digi Insolvenz angemeldet

Siehste Don Rob, es muss eben halt auch kritische Meinungen geben, denn sonst ist das Forum hier nichts wert!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:11 Uhr
0

Was nervst du dann hier?

Ich warte geduldig bis die Marktkapitalisierung bei 50 bis 40 Millionen ist. Dann wäre sie fair bezahlt bei 0,20 bis 0,30 US Dollar. Das wäre m. M. nach fair.
K
KKH199, 25.02.2026 17:10 Uhr
2

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird

Hi Don, genau so- ich melde mich in 6 Wochen dann wieder-mit einem Lächeln- bis dahin toi toi toi ( Wahnsinn hier- welche Kasperei🙈) Gruß an Dani,Neu&&&&
k
kronenplatt, 25.02.2026 17:09 Uhr
1

Jedenfalls arbeiten die bei Diginex daran , die Integrationen und Projekte umzusetzen Das dauert halt Ja, war alles n bisschen schnell und hat bei vielen das Vertrauen erschüttert Das gilt jetzt wieder zu erreichen Und das dauert halt

Nein das Vertrauen ist hin.Jede noch so kleine Steigerung wird sofort verkauft. Keiner will dabei sein Wenn Digi Insolvenz angemeldet
A
AllinCoffee, 25.02.2026 17:09 Uhr
0
Was wir hier sehen, ist ein markttechnischer Effekt. Der Kurs fällt nicht wegen News, da es ja nichts Fundamentales gibt. Ich tippe auf technischen Verkaufsdruck. Was es für alle nicht besser macht.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:08 Uhr
0
Schönen Abend noch 🖖🤠
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:07 Uhr
1

Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung

Genau Hoffe kürzer als 6 Monate 🤠
H
Herrdidi, 25.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich bin nur Beobachter um zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen.Also legt Euch alle schlafen und schaut in 6 Monaten noch mal nach.Dann ist die Welt wieder in Ordnung
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:06 Uhr
1

Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!

Was nervst du dann hier?
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:05 Uhr
0
Jedenfalls arbeiten die bei Diginex daran , die Integrationen und Projekte umzusetzen Das dauert halt Ja, war alles n bisschen schnell und hat bei vielen das Vertrauen erschüttert Das gilt jetzt wieder zu erreichen Und das dauert halt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich bin Gott sei Dank, nicht in diese Aktie mit Leck, die ausläuft eingestiegen. Rund 5500.- gespart!
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:03 Uhr
0

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird

Was ist dein Buy In?
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:02 Uhr
0

Dann träum weiter

Welch analytische Worte 🖖
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:01 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Ja Viele werden bei Null aussteigen Das ist auch gut so, denn manche Beiträge hier machen mir Kopfschmerzen Das wäre dann vorbei Ich gehe von einigen Monaten aus, bis die Aktie nennenswert steigen wird
1
123Tollpatsch, 25.02.2026 17:00 Uhr
0

Ich hoffe einfach nur, hier irgendwann +-0 aus diesem Dre** aussteigen zu können...

Was ist dein Buy in ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen