Diginex Forum: Community User: senveben
Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).
Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG
Als ich glaube die Apokalypse ist vorbei. Jetzt wird durchgefegt und die Angsthasen oder Pleitegeier ausgesiebt. Die mit Mut zur Lücke und Durchhaltevermögen werden belohnt. Das war schon immer so. Glauben und Hoffen lassen wir in der Kirche. Die Fakten sprechen analytisch gesehen für Vollgas. Ich werde jedenfalls dabei sein und die Rally genießen. Ein Verkauf aus Panik oder Angst, sowie Gejammer kommt für mich nicht in Frage. VG
Ich finde , man schon diskutieren, ob eine zwar optisch billige Aktie auch tatsächlich billig oder teuer ist. Wie hoch sind denn die Vermögenswerte bei Diginex? Man weiß hier ja nicht einmal ob es Bestandsimmobilien gibt, und dass was an Vermögen hier eigentlich verwertbar ist. Es gibt hier nur Versprechungen, sonst nichts! Das ist mir zu wenig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |