Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.816
M
Mitte, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Das Ding stirbt. Bald resplit und dann weiterer Verfall
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 19:08 Uhr
1
Für mich eine gute Ebene um hier weiter aufzustocken 🍀
k
kronenplatt, 25.02.2026 19:03 Uhr
0

Diginex Limited unterzeichnet die Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration und verstärkt das Engagement in der Sustainable-Finance-Community des ADGM, während das Klimagesetz der VAE die Erwartungen

Und nun????
G
Geri47, 25.02.2026 19:01 Uhr
0

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).

Ich verstehe deine Intension ,hier Beiträge zu verfassen,irgendwie nicht.....🤔aber ich werd noch drauf kommen.🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich auch nicht und der andere Rest auch nicht. Ihr seid alle so überzeugt das Digi was gutes wäre. Ist es eben nicht. Aber ich find es köstlich. Nur weiter an das gute glauben.
k
kronenplatt, 25.02.2026 18:57 Uhr
0

Selten so ein Mist gelesen

Wieder einer wo alles Schön redet. Später dann wenn es weiter fällt gehen die Ausreden nicht aus.Von daher immer pessimistisch bleiben die Vergangenheit zeigt es. Es wird nicht besser.
S
Scypy, 25.02.2026 18:55 Uhr
0
Mal sehen wie es wirkt
S
Scypy, 25.02.2026 18:53 Uhr
1
Diginex Limited unterzeichnet die Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration und verstärkt das Engagement in der Sustainable-Finance-Community des ADGM, während das Klimagesetz der VAE die Erwartungen
k
kronenplatt, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Servus zusammen, bin hier nich mit kleinen Nüssen drin, bin aber entspannt. Denke auch dass schnelles Geld ist im Moment bei Digi nicht drin ist, doch ich glaube an das Unternehmen.

Hier ist nur noch auf sehr langer Sicht Verlust möglich. Reden nicht immer als würde nächte Woche der Dollar kommen. Das hat Guru Sven schon zig mal Prophezeit.Jetzt meldet der Patient sich nicht mehr. Nur heiße Luft.
F
Flitte, 25.02.2026 17:57 Uhr
6
Servus zusammen, bin hier nich mit kleinen Nüssen drin, bin aber entspannt. Denke auch dass schnelles Geld ist im Moment bei Digi nicht drin ist, doch ich glaube an das Unternehmen.
k
kronenplatt, 25.02.2026 17:54 Uhr
0

Wir werden sehen Alkohol ist auch keine Lösung Na

Bei Digi ist es eine gute Lösung
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:50 Uhr
0
So Jetzt verabschiede ich mich für heute 🖖🤠
K
Koslowksi, 25.02.2026 17:49 Uhr
1
Hey x123, dies bestätigt doch nur was ich meine. Dein Vokabular zeigt vermutlich Deine Verweiflung. Die restlichen Posts Deinerseits passen zum Thema Angst, Panikmache und extremer Sucht nach Positivität im Allgemeinen. Ansonsten ist alles gesagt bzw. geschrieben.
DonRob
DonRob, 25.02.2026 17:49 Uhr
0

Welche Fakten? Hier werdet ihr schön verarscht - hier und da ploppen mal paar "News" in verschiedenen Seiten mit dem selben Text durch . Eure Parolen labert ihr hier schon ab dem Sinkflug an November - neue Übernahmen, neue GEO, viele Kunden, und ...... nur heiße Luft. Neuster Hit sind die Q Zahlen, aber da geht es erst richtig nach Süden. So Erdinger ist am Start :-).

Wir werden sehen Alkohol ist auch keine Lösung Na
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen